Zum Inhalt springen

rossi-64

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

396 Profilaufrufe

Leistungen von rossi-64

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das ist aber so und mir geht es genauso wie Dir… Ich habe ja geschrieben, dass mich die Elektrik zur Verzweiflung getrieben hat: Erst beim 4. Schaltplan hat das einigermaßen funktioniert, aber dann auch noch nicht richtig, denn ich konnte mit dem verbauten Zündschloss ( von SIP) plötzlich dem Mohor nicht mehr ausmachen. Ich habe also probiert und ein Kabel zwischen der 7 und der 5 gezogen und seitdem lässt sich der Motor mit dem Zündschloss stoppen. (Jetzt fahre ich nicht mehr so neumodisches Zeug mit Blinker, Zündschloss und Kontrolleuchten, sondern meine alte 1964er 125GT…) Ich krieg‘ echt die Motten!
  2. Danke, aber was kann ich dagegen tun? Wenn die Ladespule zu viel Leistung pumpt, was ist daran kaputt? Fragen über Fragen!
  3. Hallo, nachdem mich die Elektrik meiner P200E, Bj. 82, fast zum Weinen gebracht hat, geht das Drama weiter: Vespa läuft gut, alles funktioniert und nach 2 - 3 mal fahren und ausmachen, springt sie nicht mehr an, weil kein Zündfunken. E-Zentraa am El gewechselt und wieder das gleiche Drama! Was zerstört die E-Zentrale? VG Rossi
  4. Ich habe eine 125er Vespa, lt. Schweizer Brief eine 125 GT, Modelljahr 1963 mit der Rahmen nummer VNL-1.T. Welche Teile passen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information