Zum Inhalt springen

Beo

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Beo

  1. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wo wird die Brücke gebaut? Was für eine Brücke?
  2. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Burosch... Aha.
  3. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Außer tippen, das geht mit dem Pimmel. Am Arsch kratzen wird da in der Tat schon schwieriger.
  4. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Glaubst Du allen Ernstes er kann in diesem Zustand noch auf so viele Fragen antworten...???
  5. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mehr Bier!
  6. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Die Mofa ist einfach nur schwul. Fertig. Und jeder, der damit fährt, erst recht. Doppel fertig.
  7. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Die Beule unter dem Sitz: Ist das das Helmfach? Und warum ist die Sitzbank nicht braun?
  8. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich fahre den Roller ja nicht, der ist kaputt. Will vor dem Haus aber alles so vintage haben, da passt so'n Roller gut dazu. Der vergammelt jetzt da.
  9. Beo antwortete auf malte_vespa_ac's Thema in Blabla
    Habe mich innerlich schon sehr mit dem Teil angefreundet. Ist momentan aber nicht lieferbar... (Würde bei mir aber auch vor November nichts werden.) Gibt es dennoch ernsthafte Alternativen?
  10. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Habe ein paar von diesen Fähnchen. Zustand original. Würde ich kostenlos abgeben an Selbstabholer. Kein Runtersprechen oder dissen. Anrufen, vorbei kommen, ansehen, mitnehmen, fertig. Gibt auch 'n Bier vor Ort.
  11. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Tester ist somit zu?
  12. Beo antwortete auf malte_vespa_ac's Thema in Blabla
    So, fertig: Fleisch schmeckt, ist zart und hat eine leichte Rauchnote. Fazit 1: Pipismoker funktioniert, ist aber umständlich. Ein richtiger Longjob klappt zwar, bedeutet aber trotzdem Arbeit und Kontrolle. Fazit 2: Ich muss aufrüsten!
  13. Beo antwortete auf malte_vespa_ac's Thema in Blabla
    Habe einfach alles hinein geschüttet, Temperatur schön bei 116 Grad. KT 65 Grad, es wird. (Weber Briketts sind schlechter als Grillies, die gab es gestern aber leider nicht.)
  14. Beo antwortete auf malte_vespa_ac's Thema in Blabla
    Vier Stunden später: Die Weber Briketts lassen nach. Schnell einen Anzündkamin vorbereiten und nachlegen. KT aktuell bei 63 Grad.
  15. Beo antwortete auf malte_vespa_ac's Thema in Blabla
    Brennt: Dann zusammen bauen: Regeln und steuern ist nicht. Temperatur Test sieht gut aus: Fleisch rein und los geht's:
  16. Beo antwortete auf malte_vespa_ac's Thema in Blabla
    Heutiger Plan: Schweinenacken. Ich kaufte mir vor einem Jahr einen billigen Räucherofen. Den habe ich bisher fast nur zum kalt räuchern genutzt. Heute will ich mal langsam garen probieren. Fleisch liegt schon im Kühlschrank. Geschichte folgt.
  17. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  18. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Fake. Eindeutig.
  19. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Sag ich doch. Habe weiter überlegt: Wie kann ich sicher sein, dass ich kein Fake bin?
  20. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Musst Du marucco fragen, der kennt einen, der nen Porsche Kajenn hat. Die wissen, wie das mit Spritverbrauch ist. Alternativen wären noch die Jungs vorm Bahnhofs Kiosk, die haben Ahnung vom Spritverbrauch oder eine VW Werkstatt. Eventuell original Ersatzteile von Bosch. Viel Erfolg.
  21. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Captain Jack?
  22. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Jacobs Krönung...?
  23. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Darauf falle ich nicht rein!
  24. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ihr seid doch eh alle nur Fake. Irgendwo sitzt einer (!) und befüllt dieses Forum so mit Inhalten, dass ich denken soll, da tippen total viele Leute. Und wenn Ihr schreibt, dass Ihr Euch kennt, hahahaaa, da kann ich ja nur lachen!
  25. Beo antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Den Lamba-Ramba kenne ich. Also eigentlich kenne ich jemand übers Internet, der schon mal von ihm gehört hat. Der hat voll die Ahnung, ich würde das genau so machen. P.s.: Ich habe gehört, dass der sogar einen Porsche Kajenn hat.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.