Alle Inhalte von Beo
-
Test
Wo wird die Brücke gebaut? Was für eine Brücke?
- Test
-
Test
Außer tippen, das geht mit dem Pimmel. Am Arsch kratzen wird da in der Tat schon schwieriger.
-
Test
Glaubst Du allen Ernstes er kann in diesem Zustand noch auf so viele Fragen antworten...???
- Test
-
Test
Die Mofa ist einfach nur schwul. Fertig. Und jeder, der damit fährt, erst recht. Doppel fertig.
-
Test
Die Beule unter dem Sitz: Ist das das Helmfach? Und warum ist die Sitzbank nicht braun?
-
Test
Ich fahre den Roller ja nicht, der ist kaputt. Will vor dem Haus aber alles so vintage haben, da passt so'n Roller gut dazu. Der vergammelt jetzt da.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Habe mich innerlich schon sehr mit dem Teil angefreundet. Ist momentan aber nicht lieferbar... (Würde bei mir aber auch vor November nichts werden.) Gibt es dennoch ernsthafte Alternativen?
-
Test
Habe ein paar von diesen Fähnchen. Zustand original. Würde ich kostenlos abgeben an Selbstabholer. Kein Runtersprechen oder dissen. Anrufen, vorbei kommen, ansehen, mitnehmen, fertig. Gibt auch 'n Bier vor Ort.
- Test
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
So, fertig: Fleisch schmeckt, ist zart und hat eine leichte Rauchnote. Fazit 1: Pipismoker funktioniert, ist aber umständlich. Ein richtiger Longjob klappt zwar, bedeutet aber trotzdem Arbeit und Kontrolle. Fazit 2: Ich muss aufrüsten!
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Habe einfach alles hinein geschüttet, Temperatur schön bei 116 Grad. KT 65 Grad, es wird. (Weber Briketts sind schlechter als Grillies, die gab es gestern aber leider nicht.)
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Vier Stunden später: Die Weber Briketts lassen nach. Schnell einen Anzündkamin vorbereiten und nachlegen. KT aktuell bei 63 Grad.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Brennt: Dann zusammen bauen: Regeln und steuern ist nicht. Temperatur Test sieht gut aus: Fleisch rein und los geht's:
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Heutiger Plan: Schweinenacken. Ich kaufte mir vor einem Jahr einen billigen Räucherofen. Den habe ich bisher fast nur zum kalt räuchern genutzt. Heute will ich mal langsam garen probieren. Fleisch liegt schon im Kühlschrank. Geschichte folgt.
-
Test
- Test
- Test
Sag ich doch. Habe weiter überlegt: Wie kann ich sicher sein, dass ich kein Fake bin?- Test
Musst Du marucco fragen, der kennt einen, der nen Porsche Kajenn hat. Die wissen, wie das mit Spritverbrauch ist. Alternativen wären noch die Jungs vorm Bahnhofs Kiosk, die haben Ahnung vom Spritverbrauch oder eine VW Werkstatt. Eventuell original Ersatzteile von Bosch. Viel Erfolg.- Test
- Test
- Test
Darauf falle ich nicht rein!- Test
Ihr seid doch eh alle nur Fake. Irgendwo sitzt einer (!) und befüllt dieses Forum so mit Inhalten, dass ich denken soll, da tippen total viele Leute. Und wenn Ihr schreibt, dass Ihr Euch kennt, hahahaaa, da kann ich ja nur lachen!- Test
Den Lamba-Ramba kenne ich. Also eigentlich kenne ich jemand übers Internet, der schon mal von ihm gehört hat. Der hat voll die Ahnung, ich würde das genau so machen. P.s.: Ich habe gehört, dass der sogar einen Porsche Kajenn hat.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung