Alle Inhalte von Beo
-
Test
Jetzt pressen! Pressen! Pressen!
-
Test
Hätten Sie hier auch ohne blaues Knie und andersblauen Ellbogen bekommen.
-
Test
Während der Grundschulzeit, also meiner, hat Terence Hill in den Nobody-Filmen mitgespielt.
-
Test
Ja, genau: pfffffffffft! Endlich mal Klartext, bzw Klartest.
-
Test
Ist das dann veredelte Milch?
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Nein. Dazu trinke ich zuviel Alkohol, um das konzentriert nachvollziehen zu können.
-
Test
Das geht aber eher in Richtung "White Russian".
-
Test
Ist das so ein Getränk wie "Kalte Ente"?
-
Test
Blut und Steine... Saudi-Arabien-Edition?
-
Test
War gerade draußen. Habe tatsächlich keine Dackel gesehen.
-
Test
Ich würde sogar sagen es kommt darauf an.
-
Test
Unbedingt! Dabei unter der Gürtellinie bleiben und Fäkalausdrücken den Vorzug geben.
-
Test
Hast Du den Appel undn Ei noch?
- Test
-
Test
Body Modification old school!
-
Test
Woisch, Karle, Honte-Daumen von Seitenbacher. Seitenbacher! Seitenbacher Honte-Daumen. Von Seitenbacher. Seitenbacher.
-
Test
Hat das einen religiösen Hintergrund?
-
Test
Im Buch "Der englische Patient" fehlen einem der Protagonisten aufgrund Bestrafung von Diebstahl beide Daumen. Hoffe, Sie sind ein anderer.
-
Test
Ist der Bergdoktor vielleicht Herr BH? Krankenwagen, Hund, alles da!
-
Test
Ist Herr BH vielleicht der Bergdoktor? Hund, Krankenwagen, alles da!
-
Test
Auf irgendeiner Mauer, ca. 1,50m vom Pudel entfernt. Komm' ich jetzt im Fernsehen?
- Test
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Habe auch nochmal darüber nachgedacht... Geht die Lüftung unten tatsächlich auf? Bei mir war die leicht verstellt. Nicht viel, aber es hat nicht ganz genau gestimmt. Versuch doch mal den Asche-Eimer unten abzunehmen, wenn der Grill läuft. Nur um sicher zu stellen, dass unten wirklich offen ist. Mehr fällt mir nicht ein.
-
Test
Mal 'ne Anfrage an Pan Tau stellen. Vielleicht kann der was aus dem Hut zaubern.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Im Ehrlich zu sein : Ich habe keine Ahnung! ProFagus Grillis. Oben und unten auf. Zuerst waren es sogar über 300°C... Habe dann unten geschlossen, damit ich nicht alles verkohle. Vielleicht liegt es bei Dir (oder bei mir??!) am Thermometer? Hast Du schon mal mit einem anderen Thermometer dagegen gemessen?