Alle Inhalte von Beo
-
Test
Gibt's schon Bilder? Oder eine Geschichte?
-
Test
Also, ob mit oder ohne Gefühle?
-
Test
Dann halt wieder Porno.
-
Test
Falls wolei nicht aufspringt, dann zweiter.
-
Test
Am besten auch von der Nachbarin!
- Test
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Ergebnis : Rippchen fielen schön auseinander, waren aber teilweise etwas "zu durch". Braucht also einen weiteren Versuch.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Gleich geht's los mit essen. Temperatur war dann über lange Zeit häufig deutlich über 120°C: Habe einen Minionring mit vier Briketts gelegt, der ließ sich nicht herunter regeln...
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Pegelt sich gerade ein : Deckel zeigt 175°C, ODC zeigt 115°C.
-
Test
Geht auch ein Deinhard?
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Nun zeigt das Thermometer im Deckel knapp 200°C an, während das ODC gerade erstmal bei 120°C angekommen ist. Jetzt Luftzufuhr regeln.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Nächste Runde Rippchen. Sind gut 2kg. Eklatante Unterschiede bei der Temperatur! Einmal auf Höhe von Grillrost und einmal im Deckel. Dann wird klar, warum das letzte Woche nicht so geklappt hat wie ich es haben wollte.
-
Test
Dann braucht man halt ein Sandwich. Danach geht es einem sicher besser. "Mittendrin statt nur dabei!"
-
Test
Mal was anderes: Ich habe da ja so einen Roller. Und wenn der Motor läuft, dann stinkt der total. Hätte gerne, dass der so nach "Ich bin reich!" riecht. Dachte, ich stecke ein paar Wunderbäume oder'n halben Liter Duftöl in den Tank. Wäre prima, wenn der Roller dann so riecht wie der 3er BMW von meinem Nachbarn. Oder halt besser. Welcher Duft funktioniert da am besten? Vanille gefällt mir ja, aber der riecht halt nicht nach "reich"...?!
-
Test
F! Käfer mit F! Boah, so kann ich nicht mal über Aldi motzen...! Forum kann dann zu!!! !! ! Und überhaupt: Wo sind die Moderatoren, die hier angeblich aufpassen??? ?? ? Und jetzt noch einer "Piep" sagt, den beschimpfe ich, dass er'n Kleinen hat. Auch, wenn er'n Mädchen ist!!! !! ! Ich glaub's ja nicht...! Da kann ich ja auch gleich alles wieder löschen!!! !! !
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Schmeckt ziemlich gut. Liegt mit Sicherheit am Chilli-Pulver aus Mittelerde!
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Koche gerade (normale) Cola ein und baue die BBQ-Sauce nach. Mit den Zutaten, zu denen ich Zugang habe. (Z. B. Aldi ist nicht so mein Laden...) Bin gespannt - und werde berichten.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
War gestern spontan bei Ikea, habe mir ebenfalls 2x Konics geholt. Sonntag versuche ich es nochmal. Zusätzlich mit Thermometer auf Grillrosthöhe.
-
Test
Ich kann Pfeifen. Schon seit Jahren. Bin ich also ein Turbo?
-
Test
- Test
Wahnsinn! Ist der gut!!- Test
- Test
Das ist doch toll. Dann müssen die Lambretta-Kollegen hier aus dem Forum endlich nicht mehr an den alten Schrottkisten herum basteln!- DAS GROSSE GRILLTOPIC
Klar. Geht alles.- Test
Müssen die anderen beantworten - ich habe ja keine Kompensation nötig! - Test
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung