Alle Inhalte von Skawoogie
-
Die Person über mir...
... verwechselt Statistiker mit Kriminellen ... hat damit aber sicherlich Recht
-
lambretta zu verkaufen
Hm, das mit dem Preis muss er noch ein wenig üben. Ích habe bei ebay eine zerlegte, aber vollständige und Teilrestaurierte NSU gesehen, die steht momentan bei 120,-
-
Die Person über mir...
... verkauft Luft in Tüten (naja, Gummihüllen ) ...
-
FSSC-Verschwörung
Hab ich auch schon gesehen. Aber ich hab doch schon eine, sogar mit Motor DAS habe ich auch gedacht. Das Geld bekommt der Typ nie dafür, auch wenn er schon viel Arbeit reingesteckt hat
-
FSSC-Verschwörung
Über neue Roller kann ich auch nicht mit diskutieren. Habe die Kämpfe auch mit meinem Sohn.
-
Die Person über mir...
... haut ab ...
-
Die Person über mir...
... zieht in raus ...
-
FSSC-Verschwörung
Jetzt fängt das schon wieder an
-
FSSC-Verschwörung
was hat Heidi mit Giotto zu tun? Und wer kauft schon schwule italienische Süssigkeiten, geschweige denn isst sowas?
-
FSSC-Verschwörung
Nee, eigentlich Teetrinker Steh halt mehr auf Kräuter ... :wasntme:
-
FSSC-Verschwörung
Und mich interessiert Fussball nicht die Bohne (vorsicht, Wortwitz ...)
-
FSSC-Verschwörung
Ich nehme meinen Kaffe wie meine Frauen: schwarz und süß
-
Die Person über mir...
... hält davon auch nichts ...
-
FSSC-Verschwörung
Muss ich mal meine Kinder fragen. Heidi?
-
FSSC-Verschwörung
@ Lacknase: Aber nur für ein paar Stunden, danach kommt das gefälligst wieder nach F & S
-
FSSC-Verschwörung
@ Lacknase: Ich! @ Pumpkin: na von mir, zwei Posts über Dir ist der Beweis
-
FSSC-Verschwörung
Ich habe gerade auch den Faden verloren. Insiderwitz?
-
Die Person über mir...
... kennt dieses Verhalten nur vom "Hörensagen" ...
-
FSSC-Verschwörung
Jetzt und hier schon. Wenn wir alle da sind, dann nicht
-
FSSC-Verschwörung
Nee, unser 2. Österreicher
-
Die Person über mir...
... ist blind ...
-
Die Person über mir...
... möchte lieber rumkugeln ...
-
FSSC-Verschwörung
Wer hält eine Rede? Hab ich was verpasst? Gibt's schon Fotos?
-
FSSC-Verschwörung
Was ist eigentlich mit unserem Nesthäkchen? Lässt sich gar nicht mehr blicken, fällt mir auf. Ach ja, noch ein Gruß aus dem wilden Südwesten
-
FSSC-Verschwörung
Jaja, die Walldorfer Software-Schmiede. Hab ich mich mal für 'nen Job beworben bei denen. Drecksladen, sehr hochnäsig. Bin froh, dass nichts draus geworden ist. Der Job, der ausgeschrieben war, wurde wegrationalisiert, bevor er von mir besetzt wurde. Und dafür habe ich mir 2 Tage bei denen um die Ohren geschlagen.