Zum Inhalt springen

Vorderradbremszug

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vorderradbremszug

  • Geburtstag 05.05.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hannover
  • Interessen
    Rollerfahren

Letzte Besucher des Profils

1.041 Profilaufrufe

Leistungen von Vorderradbremszug

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Osterrun Stade war toll wiedermal viel Spass gehapt mit die Heideheizer! Greets
  2. Hallo - Rollerausfahrt am WE war toll

  3. Hi, könnte Dir evtl. ein 125er PX mit Tuningzylinder anbieten. Zylinder vergleichbar mit DR 177 aber drehfreudiger aber auch sehr zuverlässig. Roller ist in Pflegebedürftigen Zustand und hat im Moment nen Kupplungsschaden. Müsste ich also vorher noch herrichten. Wieviel willst Du denn anlegen? Gruß Tom
  4. Hi, habe ne alte 200er PX umgerüstet auf Malossi ect. Hab Motor überholt - sprich neues Schaltkreuz,Kupplung usw. Leider fliegt mir der dritte Gang immer um die Ohren wenn es in die Leistung geht. Ich hab gehört, dass das alte PX Getriebe im Vergleich zum neuen keine Vertiefungen hat wo das Schaltkreuz drinbleibt. Hat da wer ne Idee was das sein kann und wie Abhilfe geschaffen werden kann? Danke und Ciao
  5. Hallo, kann mir jemand sagen wo ich einen Kolbenstopper herkrieg oder wie man sowas baut?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information