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Bender667

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  1. So fertig... läuft wieder, aber nicht schön. Danke übrigens. Der Luftfilter der am Vergaser hängt (hoffe das teil heißt so) ist entlang der schelle im halben Umfang gerissen. Schätze mal da ist Wasser rein. Muss wohl mal neu!! Bender
  2. Da kann Wasser reinkommen. Ist ja Irre. Ich schau mal nach. Danke
  3. Hallo, meine xl2 nervt mal wieder. Angefangen hat alles vor ca. 2 Wochen in strömenden Regen. Hatte leider dann keine Zeit danach zu gucken, aber nach 2 Wochen sollte sie auch getrocknet sein. Jetzt springt sie beim ersten tritt an, wie sich das gehört, und läuft im Stand super. Ich kann auch 5 min. stehen bleiben, alles kein problem. Sobald ich aber los fahre säuft sie nach nichtmal 50m ab und geht die nächste Zeit auch nicht mehr an. Liegt das immer noch daran das sie irgendwo nass ist. Kann das sein. Ich hoffe auf weisen rat. Bender
  4. Ich dachte schon das 74 zu fett ist, hab mir aber sagen lassen das man beim einfahren anständig Spritt durchblasen soll. Mittlerweile überwiegen die Stimmen die sagen 68 oder 70 Düse reicht völlig und das Setup-Forum bestätigt das. Danke für die Tipps Gruß Bender667
  5. @kleinf Ich hab das selber nicht eingebaut weiß also nicht was da für ne feder drin ist. Fühlt sich aber so an als ob da nicht viel fehlen würde damit sie trennt. @subway Danke. Hast PM. Wo kommst du denn her? @all Und was ist mit 74 Hauptdüse? Ist das zu Fett? Ist nur ein 75DR rest "Orginal".
  6. ich wohne am rand von ehrenfeld.Ecke Äußere Kanalstrasse und Venloerstrasse. Wie nie richtig eingestellt? Jetzt ist auf jedenfall Mist, wenn ich an der Ampel anhalte kann ich fast nie in den Leerlauf schalten und im Gang stehen bleiben geht auch nicht weil die immer anzieht Was mich wundert ist das ich beim beschleunigen ganz easy (fast) schalten kann.
  7. hallo , habe letzte Woche meine erste Vespa gekauft. Ne Pk von 1990. Jetzt beginnen die Probleme. 1.) Sie hat nen neuen 75DR bekommen und ne stärkere Kupplung. Ich schätze mal 4 Scheiben weiß das aber nicht so genau. Das Problem ist die Kupplung rutscht durch. hab hier gelesen das das mit ner 4-Scheiben kupplung oft passiert. Vielleicht reicht ja ne stärkere Feder? Außerdem hat sie ne 74 HD zum einfahren des zylinders, glaub aber das sie viel zu fett läuft. Wie gesagt bin neu und hab eigentlich keinen Plan 2.) Mir ist klar das man immer mal was selber schrauben muss, ich hab aber leider bisher weder werkzeug noch nen platz zum schrauben. Daher meine BITTE. Kann mir jemand sagen wo ich hier in KÖLN, auch gerne Privat, helfende Hände finde die mir beim einstieg ins Vespa leben helfen. Hab bis jetzt nur die Rollerklinik gefunden, aber die jungs sind im Urlaub. Gruß Bender667
  8. Wunderschön, genau so was such ich. Soviel Schotter hab ich aber nicht Falls der Preis überraschend fällt. HIERHER
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