Alle Inhalte von Kingswood
-
Fremdgabeln... Was ist das für eine?
Hey Leute... Hab schon nach Fremdgabeln gesucht... aber da gibt die Suche leider nicht viel her... Kennt einer von euch diese Gabel hier?? Kann mir keinen Reim drauf machen woher die genommen wurde... Ne fremde oder einen Eigenbau ???? Danke für eure Tips.... Kingswood
-
SUCHE Lambretta Rahmen und Teile...
Hallo Leute... Ich würde gerne eine Lambretta aufbauen, Motor und ein paar Teile habe ich seit Jahren noch im Keller liegen. Leider habe ich mal meinen Rahmen verkauft... Ich suche: -Rahmen 3. Serie (mit deutschen Papieren !!! Auch gerne Unfall oder defekt, kann ich alles Richten im Geschäft) -Seitenhauben -Gabel ( auch gerne ohne Forklinks und so) -Lenker, gerne komplett... Modell egal... -Beinschild, Kaskade, Trittbleche hinten.... Einfach mal anbieten am besten mit Fotos... Wenn einer ne Unfall-Lambretta hat ohne Motor, einfach mal melden... Perfekt.... Ich will was zum schrauben im Winter haben... Bitte sendet mir eure Angebote an: [email protected] Thanks Kingswood
-
Benötige Abmessungen von einer Lambretta
3D Scanner hört sich für den Laien toll an... von wegen reinstellen und gut.... aber da steckt ne menge Arbeit dahintern... Und wenn man nicht gerade daran Arbeitet und es aus freude macht kannst es vergessen. Das Kosten - Nutzen Verhältniss wäre eh jenseits von gut und böse... Dann modelliere ich mal munter weiter...
-
Benötige Abmessungen von einer Lambretta
Klaro.... wenn ich einen daheim in der Werkstatt hätte.... Aber das Modell ist recht genau... so um die 5mm... was für meine Zwecke absolut ausreicht. Hat mir nicht mal einer ein paar Abmessungen ...
-
Benötige Abmessungen von einer Lambretta
-
Benötige Abmessungen von einer Lambretta
Hallo... Ich bin gerade dabei eine 3D Lambretta in SolidWorks zu modelieren. Soweit so gut. Leider ist meine Lambretta die ich dazu in meinem Zimmer liegen habe total zerlegt! Und um den Roller (erst mal Rahmen Reifen usw.) auf eine virtuelle Strasse setzen zu können, benötige ich ein paar kleine Maße. Einmal den Abstand von der "Strasse" bis ende Rahmen am Nummernschild. Dann den Abstand "Strasse" bis Rahmen Rohr unterm Trittbrett. Somit wäre der Rahmen erst mal fixiert. Wäre super wenn ich die Maße von ein paar Lambrettas hätte.... manche liegen ja einbissi tiefer... Ich stell morgen gern mal ein Foti von meinem ersten Model rein... Vielen Dank... Kingswood
-
Zeichnung von Lambretta Rahmen gesucht
Genau das ist der Grund weshalb ich nachfrage!!! Will mir nix halbes nachbauen was dann mehr recht als schlecht passt. Soll halt schon ne 1:1 repro sein... Oder... ich schau mich doch mal nach nem Rahmen um.... Hmmmm.... THX
-
Zeichnung von Lambretta Rahmen gesucht
Hallo Lambretta Fans... Hatte die Moeglichkeit an eine Lambretta guenstig ran zu kommne. Leider ist der Rahmen im vorderen Bereich durch einen Unfall einwenig verformt worden. Daher bin ich auf der Suche nach genauen Massen des Rahmens um das gesamte Rohr nachbiegen zu lassen. Leider ist meine Suche im Netz und auch in eurem Forum nicht gerade erfolgreich gewesen. Wir Arbeiten bei uns in der Firma mit SOLIDWORKS.... vielleicht hatt einer auch ein Modell davon. Damit koennte ich direkt unsere Biegemasch. fuettern..... Irgendwelche 2D Zeichnungen waeren aber auch schon top... Hab auch schon versucht bei einem Freund einen Rahmen zu vermessen.... Aber die Masse werden mir dabei zu ungenau.... Thanks... Theo