Scooter-Classicparts.com
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Scooter-Classicparts.com
-
Vespa Club Mönchengladbach
DAS SIEHT DIR ÄHNLICH...................... Gruss Frank
-
Vespa Club Mönchengladbach
Hallo Martin, wir haben Dich aber noch nie VOLL gesehen!! Gruß Stephan
-
Vespa Club Mönchengladbach
Von mir auch vollste Zustimmung. Mit Hinweis auf den unterstrichenen Teil von Andreas!!! Schön geschrieben Michael. Das soll hier aber auch keiner bitte falsch verstehen. Wir haben doch alle die gleichen Interessen: Vespa, Lambretta und Gemeinschaft. Gruss Frank
-
Vespa Club Mönchengladbach
Hallo... Habt Ihr alle Karneval gut überstanden? Gruss Frank
-
Vespa Club Mönchengladbach
Hey Martin... Ich kenne nur den "Damm" in Aachen der Aluminiumteile verchromt. Gruss Frank
-
Vespa Club Mönchengladbach
Hallo Mädels..... Ich sag dazu nur: ARSCH REIN!
-
Vespa Club Mönchengladbach
@ Hardy. Sehr nett Martin, sehr nett....... @ Andreas. Ja das würd dann voll "die Rally Invasion" darstellen. Nix...die Sprint bleibt mit drauf.... Das ist doch "die mit dem roten Halsband" Gruss an alle
-
Vespa Club Mönchengladbach
...hier ist jar zz nix los.......... Gruss Frank
-
Vespa Club Mönchengladbach
Richtig! Da hätte der "Täter" sich aber wirklich für ein besseres Schwanzpic entscheiden können....
-
Vespa Club Mönchengladbach
- Vespa Club Mönchengladbach
Was ist denn hier los? Von wem ist den das Pimmelkostüm? Hat das der Mick mal auf Karneval angehabt? Von Passwort "cracken" kann ich ein Liedchen singen....... Das passiert mir bei einem Zulieferer auch schon öffters.... Dann bekomme ich Ware für Plastikvespen.... da erlaubt sich auch irgend einer einenen spass mit mir.....! Gruss an alle- Vespa Club Mönchengladbach
@ Martin: Du Spritzer........ Du bist doch schon lange dabei...... Beitrag kannste gerne am Freitag entrichten...unaufgefordert Sind ja einige ? @ Poltergeist: Stellst du uns Uschi am Freitag mal vor? Möchtest du dann sofort unsere Meinungen hören oder erst später...? Gruss Frank- Vespa Club Mönchengladbach
Ja Peter. Du bist doch bei mir im Verteiler.- Vespa Club Mönchengladbach
Hallo Raphael und alle anderen VC ler..... VC Abend ist am 16.11.2007 wo teile ich euch noch mit. Gruss Frank- Vespa Club Mönchengladbach
...alter Spanner!- Ölprallblech!
Ja das Ölleitblech ist wichtig! Die 4 Gangräder werfen wenn der Motor läuft das Öl hoch, dann läuft es runter auf das Leitblech und wird vom Prim.-Rad nach oben zur Kupplung gewirbelt. Gruss Frank- Dicke der Zahnräder 200´er Lusso Getriebe
TAch. Ja das ist richtig das die Räder unterschiedliche Dicken haben. Allerdings muss das Gesamtspiel mit der Distanzscheibe abgestimmt werden. Warum die Räder unterschiedlich ick sind? Das hat wohl konstruktive Gründe wo warscheinlich nur die verstorbenen Konstuktöre von PIAGGIO noch etwas zu wissen... Gruss Frank- Nebenwelle - Vorgelege 200er
Wie gibts nicht bei uns? Das Vorgelege gibts auf unserer Seite www.scooter-classicparts.com ....und hätten wir auch noch ohne grosses Vorgelegerad. Ist dann günstiger Gruss Frank- Rally-Gabel zerlegen
Scooter-Classicparts.com antwortete auf goase's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Das ist richtig so...Die Scheiben sind kleiner als die O-Ringe....Die Scheiben dienen zur abstimmung und die O-Ringe verhindern das eindringen von Schmutz und das austreten von Schmierfett. Die O-Ringe dichten über die Fase an der Federaufnahme und an der Schwinge ab. Sie werden nicht dazwischen montiert sondern nach der Montage ist über die Fasen gestreift (natürlich müssen die O-Ringe mit montiert werden bevor der Bolzen eingeschoben wird) und legen sich somit in diese rein......Falls du mein getexte jetzt nicht verstehst..... frag nochmal nach.. Gruss Frank- Vespa Club Mönchengladbach
Hallo Yoleila..... ....schön das du zu uns gefunden Hast. Gruss Frank- Vespa Club Mönchengladbach
Hallo Freunde der Terassengrillkunst..... Richtig Peter..... Für die nächste Schmelzung kann Basti mal ne Form modelieren und wir giessen Reprokollben aus alten geklemmten Malossikolben. Quasi Kolben aus der BK-Schmelze Gruss Frank PS: Fleisch essen ist gesünder als Kartoffelsalat!- Problem mit Simmerring KULU GT
Scooter-Classicparts.com antwortete auf zuchersuess's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Das ist die richtige Distanzscheibe. Die scheibe ist in ca. 10 Tagen bei www.scooter-classicparts.com zu bekommen Nimm lieber ne gebrauchte original Welle als ne neue Reprowelle. Gruss Frank- Vespa Club Mönchengladbach
Morgen! @Piet Ja Peter..... Gleich schüttet es hier wie aus Badewannen...... Ein lecker SUN steht für dich heute Nachmittag schon bereit Du müsstest dir auch mal so einen geielen Ragenanzug wie ich ihn habe kaufen schön in pink / türkis @Puschel Kommst du heute bei uns in der Fabrik den Motek für Omega-Mick fräsen? Gruss Frank- Problem mit Simmerring KULU GT
Scooter-Classicparts.com antwortete auf zuchersuess's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hallo. 1. Die Scheibe die auf den Bildern zu sehen ist, ist viel zu dick. Sie scheint eher von ner Rally, Sprint V., GTR zu sein. Durch die dicke Scheibe ist die Kupplung zu nah am Kupplungsdeckel und die Zahnräder laufen versetzt übereinander. Die GT hat nur eine sehr dünne Scheibe!!! 2. Es ist richtig das die Kupplung gegen die Scheibe drückt und diese dann gegen den kleinen Ansatz auf der Kurbelwelle. Die Scheibe verhindert beim Lauf des Motors, dass die Kupplung bzw. die Verzahnung nach links und rechts wandern kann. Daher ist diese Scheibe auch gehärtet. 3. Es ist immer Platz zwischen der Distanzscheibe und dem Wellendichtring. Die Scheibe darf bzw. kann nicht an dem Wellendichtring schleifen. 4. Am einfachsten zieht man zuerst die Kurbelwelle in das Lager ( nicht Eindrücken oder Schlagen) und setzt danach den Wellendichtring mit dem Sicherungsring ein. Das geht am leichtesten wenn das Vorgelege ausgebaut ist ! Tipp: Der Motor wird mit der Nachbauwelle stark vibrieren...Ist die alte Welle nicht mehr OK? Gruss Frank- Wellendichtring Rally 180
Scooter-Classicparts.com antwortete auf Seekadett's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Hallo. Dem schliesse ich mich an. Erst mal etwas Fahren. Vieleicht sieht das Getriebeöl auch nur seltsam aus... Ich meine wenn es nicht nach Benzin richt....wie sll sich da die Farbe ändern. Dann warscheinlich nur durchs fahren (Aufschäumen des Öles). Ist der Vergaser richtig bedüst? Ist er Tip-Top in ordnung? Gruss Frank - Vespa Club Mönchengladbach
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung