Zum Inhalt springen

smart55

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von smart55

  1. Hallo, ich hab das gerade bei einer Bekannten machen müssen, da war das Rückschlagventil in der Wanne defekt sodas das oel immer wieder zurück in den Tank gelaufen ist. Also evtl, mal in der Wanne dieses kleine weiße , geschlitzte Plastik Teil rausnehmen und die kleine Feder und die Kugel auf einwandfreien Sitz kontrollieren. Aah, das sitzt unter dem Pumpenkörper. Grüße
  2. smart55

    smart55

  3. Ich habe noch eine komplette Scheibenbremse (teilhydraulisch) für eine 16 mm Achse Beim Bremssattel ist rings um die Entlüftungsschraube der goldene Lack abgelöst und am Halter für den Sattel ist der eine oder andere Kratzer . Ach die o.Bremsleitungen habe ich nicht mehr dafür aber eine passende Stahlflex-Leitung. So nun zum Preis ich dachte so an 150.- Teuronen oder evtl tausch gegen einen 150 ccm Motorblock nach möglichkeit mit Getriebe und KW MfG
  4. Hallo Habe noch nen WORB 5 Drop der ich meine nur 4 cm gekröpft ist . Denke der Preis ist auch hier so 200.- Teuronen. Die Abdeckung ist aber mittlerweile durchgeschliffen zum Lacken.
  5. Hallo Suche eine linke Backe für meine Sprint Bj 67 VLB1T Sie sollte in einem reparierbaren Zustand sein und wenn möglich mit Deckel. Vielen Dank
  6. Hallo Ich suche für meine PX-RALLY-SPRINT-Umbau Aktion einen Alt-Vespa Lenker, Er sollte mit rundem Scheinwerfer und so kpl. wie möglich sein, am besten würde mir der von der Rally gefallenm, muß aber nicht zwingend sein, gehen auch andere hauptsache 4-Gang und passt auf ne PX Gabel. Vielen Dank schonmal MfG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information