Zum Inhalt springen

VesaliaVagabound

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VesaliaVagabound

  1. Tja, ich wohn in dieser überaus tollen stadt, also falls du ein mopped ohne eintragungen hast, änder das ganz schnell, die grün weißen kennen hier kein padon!(anzeige wegen bitubo nicht eingetragen) Also vom empire solltest du dich fern halten, und kornmarkt am donnerstag ist ganz toll.
  2. @schickestreifen: 1. Ohne einen abwasserkanal bzw. jeglichen wasseranschluss in der nähe läßt sich nen schießhauswagen schlecht betreiben, oder meldest du dich freiwillig fürs nächste jahr zum auspumpen? 2. Mit nichts zufrieden, der patch ist voll ok, hab ihn schließlich selbst gemacht und das hat mich genug nerven gekostet. Also, mecker nicht, mach selber besser. Jan Monsun S.C.
  3. @ Dr.Paulaner: Ich kann dir da weiter helfen mit der Schwarzhaarigen, falls du die meinst auf deinem ersten Foto. DAS IST MEINE FREUNDIN! Jan Monsun S.C.
  4. @ DUKE: SOll das ne Anmache werden?! @ Stef: Mit dem Begrüßungstrunk läßt sich bestimmt was machen
  5. Ich empfehle, die A57 zu fahren und in Rheinberg oder Alpen abzufahren, dann nach Wesel übern Rhein und die B8 hoch zu fahren. Ist meiner Mienung nach der beste Weg, da ich ja hier wohne kann ich das wohl beurteilen. Also Stef, dann um halb an der Theke! Jan
  6. @ BugHardcore: Wie ich der Landkarte entnehmen konnte, wohnst du auch in Wesel,wo genau? Kennt man sich?
  7. @Stef: Also ich bin schon ein paar tage länger hier angemeldet, doch eher selten am pc. @ Wortwahl: Also wenn du in ner meute auf der bahn fährst, fällt das nicht auf ob fuffi oder nicht, kommt eher selten vor das viele angehalten werden.
  8. @Henning: Hast für Hömmes nen Geschenk? Lass mich raten, nen Gummi zum burnen? Jan Monsun S.C.
  9. Na super, da dachte ich, man hat hier vielleicht die chance eine zu bekommen, das der sck welche hat weiß ich auch, die gibts sogar bei sip, preise zwischen 138-155 euro, und das für ne standart welle. Irgendjemand wird hier doch eine haben die man noch fahren kann????
  10. Suche ganz dringend ne T5-Kurbelwelle, meine hat sich letzte Woche auf dem Weg zum Run nach Hamburg verabschiedet, bzw. zuerst der Zylinder und die Folge war nen verbogenes Pleul und so weiter...z.B. der größte Teil des Kolbens und der Laufbahn lagen im Auspuff um nur eins zu erwähnen. Also, her mit ner neuen Kurbelwelle, ne neue ist mir das Geld nicht wert.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.