Zum Inhalt springen

treppenpeng

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von treppenpeng

  1. Hallo miteinander, ich habe das Problem, dass mein JL im Laufe der Zeit sehr laut geworden ist. Nun bin ich hingegangen, habe den Endschalldämpfer aufgemacht und mit neuer Dämmwolle (Moto-Cross Dämmwolle von MR-Partsandstyle.de) umwickelt und wieder verschlossen. Leider hat das an der Lautstärke nichts gebracht. Kennt sich jemand damit aus? Ist es sinnvoll die Wolle Fest um das "Lochrohr" zu wickeln (hab ich vielleicht zu wenig angebracht?) oder sollte die Wolle locker sitzen, um den Schall gut aufnehmen und dämpfen zu können? Gruß Thomas
  2. Komisch, niemand weiß was genaues. Es sind halt fast 200km von mir. Auf gut Glück hinfahren? Ich weiß nicht so recht.
  3. Moinmoin, weiß jemand ob es in diesem Jahr, also 2018, (von Lunde) wieder ein "Ferien im Steinbruch" in Lütschenbach gibt?
  4. 18.-20.August 2017, bin ich da richtig informiert?
  5. Bietet "Fuchs" auch was brauchbares an? Wie heißt deren Öl?
  6. Schwierige Kinder daheim? Davon reden wir hier mal lieber nicht, dazu reicht der Platz vermutlich nicht. Freunde? Danke für den Tipp. Ich bin Ü40, Freundschaft gibt's nicht, nur gute Kumpels. Ein bisschen Spaß hier ist ja nicht schlecht. Dazu hin und wieder ne brauchbare Antwort reicht mir. Ich bin am Verhalten mancher tollen Hechte hier nicht ganz unschuldig
  7. Hattet ihr ne schwierige Kindheit? Seid doch froh, dass ich ebenso einen Spass an dieser Unterhaltung habe wie ihr, sonst wär es uns allen zu langweilg.
  8. toller Umgangston für ein Forum!
  9. Ich bitte tausendmal um Entschuldigung, dass ich a.) ne Lambretta fahre und keine Vespa (ist ja wie Golf GTI vs. Manta!), b.) noch wenig Erfahrung habe und hier lediglich mein Wissen erweitern wollte, und c.) ne Frage gestellt habe, die schon tausendmal gestellt wurde (und sie trotzdem jeder liest)
  10. Danke für eure Antworten. Auch wenn sie mir nicht wirklich weiterhelfen, weil jeder sein "Lieblingsöl" hat. Ich teste jetzt mal das Stihl und dann die anderen....Ach ja, das TTS kenn ich aus meiner Sturm- und Drangzeit mit meiner 80er auch noch....war ein klasse Öl!! Noch was. Ich gehöre wohl zu denen, die sich nicht ewig die Zeit nehmen und alte Topics durchsuchen, bis sie endlich das gefunden haben was sie suchen. Geschweige sich dann noch zusätzlich die vielen Posts durchlesen. Die Zeit verbringe ich lieber auf meiner Lami!! Und wer sich als Admin daran stört, dass immer wieder mal jemand dieselbe Frage stellt, ist vielleicht nicht der richtige. Schade eigentlich
  11. Tag, hat mir doch letztens einer erzählt, dass er bei der Verwendung von "Stihl HP 2-Takt Öl" eine bessere Leistung seines Rollers erziehlt habe....welches Öl findet ihr am besten und weshalb? Castrol, Dolmar, Stihl, Liqui Moly.....???? Würde mich echt mal interessieren. Gruß Tom
  12. treppenpeng

    skinhead reggae

    @fabrocker.....danke, war ein klasse tipp!!!!!! hab mir die "mod-reggae" auch gleich mitbestelt. ist ebenfalls klasse!! @stampede.....hab mich unter kontrolle. höre schon seit jahren ska, hauptsächlich latino ska, bin also auf alles bestens vorbereitet.
  13. treppenpeng

    skinhead reggae

    alles klar, danke. dann werd ich mir da mal was zulegen......
  14. ok, kannst du mir dann eine einfache und günstige variante vorschlagen wie ich meine loretta schneller bekomm? woher kann ich am einfachsten günstige und vor allem gute (ersatz-/tuning)teile bekommen?
  15. was haltet ihr von den motoren und tuning kits, die hier (http://scooter-center.com/assets/pdf/sck-l...etta-2006_D.pdf) auf den seiten 26-38 erwähnt und angeboten werden? was kann ich alles in meine LIS einbauen?
  16. ok, ich fasse zusammen: motor überholen, 25er vergaser und ein rennauspuff sollten erstmal reichen, wenn nicht -> größerer zylinder bzw. motor? muß ich aufgrund des rennauspuffs auch die zündung neu einstellen?
  17. sers, meine li 125 spezial läuft knappe 70km/h. ist das das maximale für den original motor? hat mir jemand einen tipp für mehr geschwindigkeit? klar, ich könnte nen anderen zylinder oder motor einbauen. gibts ne alternative? gruß tom
  18. treppenpeng

    skinhead reggae

    hallo skasters, ich war am wochenende auf nem rollertreffen. da lief ziemlich viel alter ska bzw. reggae. wer kann mir dazu ein paar bands nennen? danke
  19. Ich fahre nächste Woche nach Italien, kann mir jemand sagen wo ich im Netz Informationen über Rollermärkte oder Rollertreffs in Italien finde? Ich würde gern ein zwei Lamis mit nach Deutschland nehmen...... Gruß Thomas
  20. welche politiker sind nicht korrupt? da wär er ja grad der erste
  21. ich bin da sehr flexibel. neben ska hör ich viel metal. mein lieblingsalbum derzeit:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information