Alle Inhalte von hörnchen
-
-----> STUTTGART <-----
wäre mir sehr recht.... und jetzt eine superschlechte (für manche vielleicht ja auch ne gute/mer weiss es net)nachricht.... DAS HÖRNCHEN WIRD WOHL AM ABGRILLEN NICHT ODER NUR GERINGFÜGIG TEILNEHMEN KÖNNEN ( melde mich ab...gute nacht. hörnchen geht jetzt schlafen
- DEM KAROO...
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
*zufriedenaufatmendschlafengeh*
-
-----> STUTTGART <-----
das fragst DU? ich kenn da welche die nicht ans telefon gehen haben können aufgrund überhöhter alkoholwerte.... nachmittags!!! muss dir in allen punkten recht geben... das macht mir ein bisschen angst.... ( ich mag lieber selber böse sein... :grr: :love:
-
-----> STUTTGART <-----
der ist natürlisch ein süpergüter hörnchenversteher :love: Kalimero sein nam soweit isch weiß *hauch* und so verzerrt das bild war ... könnte auch eine fälschung sein.... :grins:
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
macht mich auch bisschen traurig... (
-
-----> STUTTGART <-----
ja mir ist auch noch ganz schwindelig von den ganzen eindrücken auf der fahrt.... :plemplem: ne, stimmt schon .... war toll .... :grr: baustellen anschaun zum beispiel.... hatten ja genug zeit auf der rückfahrt... den einen, den einen oder keinen.....lalala vielleicht löst dich ja der frauenversteher un fransösische kavalier bald ab??
-
-----> STUTTGART <-----
hoffe auf: bikini... befürchte: thermounterwäsche... (kann auch ganz sexy sein kommt drauf an wers trägt) habt euch gut um den geschwindigkeitsrausch gedrückt auf der rückfahrt... habt dafür den besten truckerimbiss verpasst auf der welt.... (tja, phil pech gehabt.... ) seid noch an uns vorbeigeschreddert.... und rui ist anfürsich ein lieber glaube ich, aber kämpfen kann der.... man darf ihn leider nur nicht an ein micro lassen... :plemplem:
-
IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
- -----> STUTTGART <-----
*hüstel* ich mein das ernst... :grr:- -----> STUTTGART <-----
die uda war ja eigentlich der belzebub.... oder besser belzeschokoladenbübin?? :grins: und hörnchen sind immer unschuldig...- -----> STUTTGART <-----
das hörnchen kann sich wieder in sicherheit wiegen..... :love: da löst grad jmd. den clark als superman ab glaube ich....- -----> STUTTGART <-----
das gehört zu reilingen! he horch mal....so ne tradition darf man nicht aufgeben (- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
kannst ehrlich sein und sagen dass du mich nicht dabei haben magst....- -----> STUTTGART <-----
und wahnsinnig auch... :plemplem:- -----> STUTTGART <-----
die falsche reaktion.... kannst du dich an meine größe erinnern?- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
messe ja pornöse sachen eigentlich lieber nein- -----> STUTTGART <-----
das kann wohl sein- -----> STUTTGART <-----
nämlich auch hörnchen müssen mal schlafen.... :grr:- -----> STUTTGART <-----
steilvorlage mal wieder ich gebe es zu. :grr: aber, aber, aber, ich kann alles erklären!!!- -----> STUTTGART <-----
ich erinner dich dann mal dran.... und ne ich hab keine ahnung von so kleinen sachen.... ich versuch mich lieber an großem :wasntme:- -----> STUTTGART <-----
never change a running system- -----> STUTTGART <-----
das versteht ihr also unter zensur!!! zszszs und mein halber gaul riecht gut! :love:- -----> STUTTGART <-----
Verräter!- IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM!
bohock!!! bock?? ich glaube nui... - -----> STUTTGART <-----
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung