Zum Inhalt springen

bcs

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusantworten von bcs

  1. Eröffnung Christkindlmarkt + Winterwonderland, nicht sooo schlecht

  2. Two and a half man... BÄM

    1. bcs

      bcs

      bäääääääääääääääääääääääääääääääääm

    2. (5 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  3. muss mit freundin "regenwurm" lernen! toll!! kotz!

  4. @tpien: Mein leben ist zurzeit echt nich ok , aber eins stimmt . Freundschaft !Und der Alkoholpegel am Wochenende

    1. bcs

      bcs

      wow 8h schlaf, hätt ich auch mal gern wieder.

      und der pegel muss immer gehalten werden, sonst hats keinen sinn.

    2. (3 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  5. Nein, habe sie nicht geknallt .Als ich kam (die hatten da house party)war sie eimervoll und hat mit so nem anderen typen rumgemacht ,Auf solche habe ich kein bock,Darfhin bin ich mit meinen leuten aufm kirmes losgezogen

  6. Ligurien und zurück - ohne Defekte !

  7. gyros mit pommes oder bratente mit nudeln?

  8. war das grad der Matek von Roloff/Matek beim Elstner im ARD, grasser Typ

  9. Was für ein Erfolgserlebnis hab durchblick(zumindest Teilweise) in Mathe II für Ings^^

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information