Zum Inhalt springen

Dän

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kolbenfresser-ev.de

Profile Information

  • Aus
    Kreis Aachen

Letzte Besucher des Profils

427 Profilaufrufe

Leistungen von Dän

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Dän

    Dän

  2. moin erst mal, wollte mal fragen wie es denn nun aussieht mit dem Sprint We....... es geht nämlich die runde das es ausfallen würde.....????????? Gruß Dän
  3. wir werden wohl auch mit ein paar mann am start sein *gg* auf eine schöne fahrt und hoffen wir mal das das wetter so ist wie heute......
  4. Jutten Tach, also die schwarz gelben sind dabei...... nächste saison ist schalke dran *lach* ihr bekommt ne richtig fette klatsche von uns!!!!!!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information