Zum Inhalt springen

toddl69

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von toddl69

  1. toddl69

    toddl69

  2. toddl69

    PK 50 GESUCHT

    Hab ne PK 50 S, Bj 83 im O-Lack mit Papieren. Kein Rost Tip Top Zustand.Steht im Ruhrgebiet. Bei Interesse einfach melden. Gruß
  3. Hab ne PK 50 S, Bj 83 im O-Lack mit Papieren. Kein Rost Tip Top Zustand.Steht in RE. Bei Interesse einfach melden. Gruß
  4. Hab ne PK 50 S, Bj 83 im O-Lack mit Papieren. Kein Rost Tip Top Zustand.Steht in RE. Bei Interesse einfach melden. Gruß
  5. ich habe noch original Papiere von meiner T4. Ist aber Baujahr 62 VGLA1T. Könnte dir ne Kopie machen. Hilft dir das weiter? Meld dich per PM
  6. Suche nen Kolben für nen 139 Malossi mit 2 Kolbenringen. Guter gebrauchter Zustand. Gerne ohne 100 Klemmspuren....
  7. Suche 177 Zylinder mit Kopf und Kolben für`n Sprint V Motor. Polini, Pinasco auch D.R. Guter gebrauchter Zustand.
  8. meine T4 Baujahr 62, geht auch ohne Blinker
  9. ich schließ mich mal dem kollegen delloque an... da will der mahoni nen 1A Bock verkaufen um platz in seiner schloss änlichen Garage zu schaffen und ZACK.... schon wird er von Lenßen & Partner observiert. Der Preis ist für die PV mehr als OK.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information