Zum Inhalt springen

Cupracer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cupracer

  1. ja wie gesagt eine af Ryspeed welle 60mm hub zustand ist sehr gut Nut ist top , gewinde..etc.. einzieges minus hat auf der abdeckscheibe des wellendichtrings geschliffen , aber nix wildes preiß 170? mit versand VB Artikel standort ist 41517 Grevenbroich bei Interesse bitte PN
  2. moin
  3. Êinlassteuerzeiten waren falsch
  4. fehler behoben alles tutti
  5. so naben Kiste LÄUFT es war nichts von alle dem habe ja die 60 mm welle drin und den zylinder 1mm am fuß unterlegt 1mm fuß dichtung wech und däfur 1 mm kopf da haben wohl die steuerzeiten nicht gepasst (einlasssteuerzeit???) und fertig ist die wurst springt auch an nur mit der düse muss ich noch ausprobieren habe jetzt 105hd Pilot jet 45 ich sag mal 5-7 mal kicken dann isse da auch anschieben geht, so aber ein Problem hab ich da noch Wenn ich einen gang einlege und die kiste schiebe dan klackert und raschelt es aus dem getriebedeckel hört sich an wie kickstarter feder oder Kickstarerpisten ,das geräusch ist auch beim fahren Könnt ihr mir da noch weiter helfen?? Gruß Hagen
  6. alos heut früher frei gemacht 102hd keine änderung neues zündkerzenstecker und kabel keine änderung neue zündkerze w4 cc keine änderung zündschloß abgeklemmt (grünes kabel) keine änderung werdemir jetzt nochmal die zündgrundplatte anschauen muss die schiebefeder vom polrad genau über dem pich up stehen wenn die kurbelwellennut auf 12.00 uhr steht?? gruß hagen ps: vor frust schon3 flaschen reißdorf kölsch leer
  7. also wie schonmal erwähnt wenn da ist nehm ich einem koste es was es wolle gruß Hagen
  8. achso was mir einer von euch weiterhelfen kann dann bitte die lammi läuft net klick
  9. icke sowie martin /senior gomezz) ist wohl auch dabei schönen tach noch
  10. so werde mich dann nach der arbeit mal dran geben neu zündkerze w4cc mit stecker und düse wechsel sowie grünes kabel ziehen bin mal gespannt schönen tag noch gruß Hagen
  11. ja deshalb ja dieses topic ich schraub ja nicht erst seit 2 tagen sondern mach das auch schon eas länger bloß hier war ich mit mein latein am ende hab auch sämtliche bücher durchgewälzt, aber die haben auch nix dazu beigesteuert
  12. ja ist ein neues zündschloß drin (von casa lambretta)
  13. welche Zündkerze w4cc??? 100 hd?? bei 22 gaser
  14. an dem roller sehe ich schon gaman sitzbank alu felgen und schnellgasgriff gruß hagen
  15. also so sieht es bei mir aus aber so lief sie ja vorrher auch .
  16. an zündkerzen habe ich w2cc und w3cc von jedem 2 stcük also 4 alle waren neu zündkerzenstecker ist der classiche von ner vespa und einen ngk Gummi und hart Kunststoff zündkerzenkabel auch getauscht
  17. ja sieht gut aus gefällt mir habe letzte woche meine seitenhauben bekommen die ich auch nochmal behandeln muss
  18. alles schon ausprobiert nicht tut sich hab auch mal die zündkerze raus startpilot rein .. es tut sich nix
  19. Der Funke ist kräftig genug hab noch nicht mal bei meiner vespa so einen starken funken gesehen wie gesagt hab nur die lager und wellendichtringe neu gemacht und dannach lief er nicht mehr
  20. eigentlich gehört ja auch ein 20 drauf war aber nur ein 18 das mit ohne auspuff wasr eigentlcih nur mal os lief ja nach der motor revision auch nicht mit dem 18 vergaser
  21. Hallo kurze info vorab Lambretta li 125 Special motor original (18 dell orto ,100 haupdüse) elektronische Af Zündung Moto lief und alles tip top So hab mich dann dazu entschieden die Kurbwelwellenlager so wie Dichtungen und Wellendichtringe zu erneuern Die arbeiten sind auch alle fachgerecht ausgeführt, (auch die wellendichtrunge sind richtig rum) Gleichzeitig hab ich eine 60mm Af Rayspeed Kurbelwelle verbaut und einen 22 Jetex Vergaser , original 125 special zylinder 1mm Fußdichtung Nachdem alles wieder zusammen war springt der Motor nicht mehr an Kompresion ist da Zündung steht richtig funke ist da Zündkerze nass ( also sprit kommt an) Wenn ich kick tut sich nix , auch beim anschieben geht sie nicht an (aber lciht vorne /hinten un dHupe geht) Hab mehrere Zündkerzen durch probiert Neuer Sprit (1:50) hab auch mal den Tankdeckel abgelassen (verdacht auf unterdruck) dies was aber auch nicht der fall Hauptdüse im 22 war als erstes 105 ( motorspring nicht an , auch nicht mit choke, 110 (ohne auspuff, ohne ansaugschlauch) springt kurz an geht aber sofort wieder aus 115 (ohne,auspuff , mit ansaugschlauch ) spring an , motor kan man mit gasgeben auch bei laune halten , aber sobald man vom gas geht geht der motor aus 115 ( mit auspuff, mit ausaugschlauch ) motor spring nicht mehr an Infos zum auspuff ( der Pilz, Mushroom) ist entfernt worden) ist auch nicht verstopft (der motor lief ja auch vorher damit) woran kann es denn noch liegen ???? als erstes bräuchte ich mal eine angabe zur vergaserbedüsung auf meinem setup , wonach ich mich richten kann Könnte es auch noch an etwas anderes liegen??? Bin für alle problemlösenden Antworten dankbar
  22. aslo ich melde mich dann schon mal an ich nehm einen falls es eine sammelbestellung gibt gruß Hagen
  23. warte auf die seitenhauben sitzbank ist schon drauf motor neu gelagert und gedichtet 60 AF Rayspeed welle und 22 jetex 46/16 damit ich auch 85 schaffe für die altagsmöhre ist auch noch ein 175 geplant, und ein auspuff / af Clubman zusätlich wird ein zweiter motor gekauft der dann aufgebaut wird aber mehr infos gibbet noch nicht Gruß Hagen
  24. hört sich gut an

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.