Zuckerschnute
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Zuckerschnute
-
Pennergame-Topic
Krieg gewonnen gegen : GSF-Penner Steht ja immernoch da ! Na, wartet !
-
Pennergame-Topic
Was bringt eigentlich Geschicklichkeit ?
-
Pennergame-Topic
PennerTommiN hat VeSS50pa angegriffen, dabei hat VeSS50pa den Kampf eindeutig verloren. PennerTommiN hat von VeSS50pa ?4.30 erbeutet und ihm 185 Punkte geklaut. VeSS50pa ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. So mit Bildung ist Schluß, wenn es hier irgendwann weitergeht werde ich auch zum Prügelpenner ! Rache ! Dichtl´s will rise !
-
Pennergame-Topic
Ich trainiere grade meinen Köter, will aber was neues kaufen, weitermachen oder abbrechen ?
-
Pennergame-Topic
15 cent Edit brüllt : zu spät Egal der Pittbull ist geordert !
-
Pennergame-Topic
Der Scheißkurs ist seit 10Std. bei 6 Cent
-
Pennergame-Topic
35466 Pfandflaschen Preis: ?0.06
-
Pennergame-Topic
Na Supi, dann hat er mich genau erwischt als ich , schön volltrunken, war. Wenn der dreck wieder geht werde ich mal ATT&DeF stärken ! Dichtl´s will rise !
-
Pennergame-Topic
Na, ratet mal was bei mir nichr fertig wird ! , Will einen Pittbull aber nicht für 16666 Flaschen.
-
Pennergame-Topic
Der Sack hat über 1000 Punkte mehr als ich...
-
Pennergame-Topic
Werde später von PennerTommiN (RPP) angegriffen ! Böser Feind !! Eintreffende Kämpfe Zeitpunkt Spieler Bande 04:26:13 PennerTommiN RPP - RuhrPottPenner Heiß das , er kommt erst in knapp 4 Std.? Mein erster Kampf, was soll ich Tun, kann man mehrere Verteidigungswaffen kaufen ? Ich bitte um Beistand ! Bin sehr aufgeregt ! und diese 6 Cent nervt.
-
Pennergame-Topic
Wollte keine Wertung abgeben. Es sind sicher noch viele GSFler in anderen Banden oder gar ohne unterwegs. Und die befreundeten nicht GSFler hab ich auch ganz doll lieb. Nur ohne dieses Forum wäre ich nicht hier, als hätte mich das nicht Zeit genug gekostet. Hab selber noch nie gekämpft. Freue mich über jeden Verbündeten und deren Verbündete !
-
Pennergame-Topic
Wenn ich es richtig verstanden habe sind die Schmutzschlüppers keine GSF-Bande sondern Verbündete. Gibt es mehr als drei GSF-Banden ? Dichtl`s will rise !
-
Pennergame-Topic
Du hast Pennerpost !
-
Pennergame-Topic
Wer hat das Problem noch ? Lösungsvorschläge ? Ich verarme nicht nur, ich verzweifle und habe von computern keinen Schimmer !
-
Pennergame-Topic
Und ich dachte es geht nur mir so ! Ihr Penner, hockt also auch vor der Kiste und brecht alle 10 min. ein Verbrechen ab Auszahlung bei mir unter 50 % Werde wohl 6 std. sammeln gehen und mich überraschen lassen.
-
Pennergame-Topic
erschwerend dazukommt , dass ich jedesmal vorher ein Verbrechen abbrechen muß !
-
Pennergame-Topic
ich könnt , ich hab jetzt bestimmt 5x durchgesammelt und der Mistkerl kommt mit 10, in Worten Zehn, dreckigen Flaschen zurück !
-
Pennergame-Topic
Bin ich schon paranoid, wenn ich gut eingeleimt Flaschensammeln gehe ?
-
Pennergame-Topic
Anonyme Besucher: 1 RPP ?
-
Pennergame-Topic
bin bisher defensiv unterwegs, da die dichtl`s nun auch in Bandenkeilerreien verwickeln frage ich mich, ob ich mit ATT20/DEF20 entspannd weiter bilden kann oder nun doch mehr Angriff und Verteidigung trainieren soll ? Geiler satz !
-
Pennergame-Topic
Wollte grade meinen ersten Kampf starten und nu ? nüscht ! @ Avoidthenoid : DICHTL`S WILL RISE!
-
Pennergame-Topic
Hab meine Kohle in die Bandenkasse gehaun und das Tool tut nicht, also bitte Spenden ! Wer verkauft schon Flaschen bei 5 cent !
-
Pennergame-Topic
Hallo , liebe GSFler , es gibt noch Plätze, bei uns ! Wir sind Die Dichtl's , eine recht neue aber sehr dynamische Schaltrollerpenner-Bande ! Nur Mut - Gemeinsam sind wir stark ! Bei uns seid Ihr sicherer !
-
SF Auspuff
Meine Berlin Stück 12,- Euro + Porto Proma, Leo Vince oder sowas. Stammen wohl von Fuffies. Federn fehlen !