Zum Inhalt springen

Ezekiel

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ezekiel

  1. 3 balisto´s, 0,5L wasser und zigarette... maaaan hab ich nen hunger :veryangry: aber bald is ja feierabend!
  2. Ezekiel antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    die würde des mannes? naja daran is dann wohl der alkohol schuld das diese gleichgültig wird...
  3. Ezekiel antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    wir wollen immer, wir stellen uns nur willenlos damit ihr uns "benutzt" ! ... sonnst wärs ja langweilig... der alkohol is nur die tarnung! willst du? ja! willst du? ja! ok, lass gehen! mist, jetzt hab ichs verraten...
  4. *kopfschüttel* :plemplem:
  5. Ezekiel antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    ich weis garnicht was du hast SW... was isn jetzt so schlimm daran???
  6. Ezekiel antwortete auf Sam's Thema in Grüße
    jo, schöne grüße und alles gute!
  7. ... will nie sex :plemplem:
  8. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    schaut mal was ich grad gefundn hab... FLYER was meint ihr???
  9. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    danke für das trösten... ich werd mich heut abend mal in der garage einschließen und schauen ob ichs wieder hinbekomm....
  10. an der uscheibe hab ich nichts gemacht... die sitzt so wie vorher... ich werd morgen mal ohne zug bzw ohne deckel versuchen, mal sehen. vielleicht sitzt ja dieser ausdrueckpilz (?) nicht richtig....
  11. kulu is komplett (cosa 23z verstaerkt vom sck) halbmond is drinn und die unterlagscheibe hinter der kulu is die original 200´er... zu lose kann auch nicht weil nix mehr ging.. fest is fest. zug zu fest gespannt... kann das dadurch kommen? wär ne möglichkeit, dem hab ichs nämlich gezeigt check ich morgen sofort mal, wär ja schön wenns nur das wär
  12. ach nein... damit kann man leben...
  13. Ezekiel antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    :veryangry: tstst... hier im forum zu fragen ob ne rs125 ok ist... tststs :veryangry: oh mein gott wir verlieren ihn....
  14. Moinsen, hab grad mal meine neue cosa kulu eingebaut, ging alles reibungslos. die neue mutter mit loctite angesetzt und festgeballert! nachdem dann alles wieder zusammenklabustert war wollt ich sie antreten aber.... NIX! der kickstarter geht mit ein wenig wiederstand nach unten, lüra dreht sich nicht mit...?!?!?!?? wasn da los? die mutter zu fest gezogen? manmanman ich wollte die kiste zum nächsten wochenende tüven und alles.... :veryangry: edit: PX200 mit 211mallo
  15. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    man is das ein geiles wetterchen....! ja nehmt die knipser mal mit!
  16. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    na was soll denn die frage? samstags wird immer wdr2 gehört um die zeit... und natürlich n bierchen gezischt!!!
  17. guter junge! kuh und brot kaufen wir in mg oder am sck (da war glaub ich auch irgendwo minimal oder so)... @sam: wenn der basty mim auto fährt, kann der dann zelt, pennsäcke, kuh und brot für uns alle mitnehmen? wär prima!
  18. Ezekiel antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    größe passt und musik ist genau richtig... richtig schönes guitarren geachrängel... das passt schon! wann sehen wir uns?
  19. Ezekiel antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    hey danke!
  20. Ezekiel antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    ne, man würd ja mal fragen dürfen
  21. Ezekiel antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    denkst du! wie groß bistn du und was für musik schwebt dir vor??? der rest passt schon
  22. Ezekiel antwortete auf Sam's Thema in Blabla
    :love: :love: :love: :love: hach ja der frühling *träum* :love: :love: :love: :love:
  23. Ezekiel antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    komisch... alles was hier ganannt wurde trifft völlig auf mich zu
  24. da würd ich auch auf stur stellen... was will der idiot?
  25. Ezekiel antwortete auf porky's Thema in Grüße
    sups, in der garage hab ich alles! du kennst nur die abstellgarage, die bastellgarage hast ja noch net gesehen... ich denke mal das ich ab 15:00uhr anfangen werde! wenn früher poste ich hier ins topic!!! sam wollte evtl. auch vorbeikommen....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.