Zum Inhalt springen

vespa-haiza

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vespa-haiza

  1. also ich habe schon überall nachgeschaut ob es irgendwo für die v50 nen weißen sitzbankbezug gibt ,aber ich finde keinen :(...(also ich meine für die ori sitzbank) !nun wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch ne seite weiß ?.....bin halt gerade dabei meine vespa neu aufzubauen und da darf die jnicht fehlen ;)
  2. und wie siehts mit der leistung von dr chrombanane aus ?ist sie gut genauso leistungsseigernd wie die sito banane ?....wenn du jetzt mal die geschichte mit dem tüv weglässt ,würdest du sagten der kauf hat sich gelohnt ?
  3. also ich glaub der meint ,dass da zwar ne nummer drauf ist ,ne dgm nummer ,aber dass das keine abe ist ! der meinte warscheinlich ,dass das die nummer zum eintragen ist ,ne ?!
  4. jaja das hättest du wohl gerne so ,ne ;) !nein der hat ja seit einer woch nen A_schein und da juckt das den sowieso nicht !aber ich fands halt lustich ,dass die den bei ner bullenkontrolle mit seinem 50er weiterfahren gelassen haben ^^ !!
  5. jaja war auch nicht bös gemeint ,ich finds halt nur ein bischen dumm vom gesetzt her geregelt !naja, dann kann man wohl nix machen ....:(
  6. aber die simson mopeds dürfen doch auch llegal 60 !und ich hab en freund mit ner ss50 ,der meinte der fährt sie mitm 50er und der wurde auch schon angehalten...!ich war mir halt nur unsicher !?;)und außerdem wäre es doch unsinnig ein moped was gerade mal 68 fährt mit großem nummernschild zu beschmücken und dann auf autobahnen zu lassen ,oder ?!
  7. weiß jemand ,ob mann die ss50 mit dem 50er führerschein fahren darf? wegen die hohen km/h zahl war ich mir unsicher.... ?
  8. ja das meine ich ja ....^^!hauptsache das ding kann man mit hilfe von ner nummer eintragen lassen wegen den bullen !die meisten bullen checken es ja sowieso nicht ,wenn man denen die banane auf ner 50er zeigt und dann sagt :ja die hab ich mir nachgekauft ,weil mein alter verrostet war ,aber die hat ja ne abe nummer ,darauf habe ich extra beim kauf geachtet !;)
  9. also ich hab gehört die soll ganz geil sein....und der chrom soll absolut nicht rosten !jetzt mal zur abe :hat die genau wie die normale banane auch ne abe nummer ?
  10. also ich hab eine vespa v 50 mit 85er polini drin und sie fährt ca 65 km/H !nun habe ich mir überlegt die et3 banane in chrom zu holen ,weil ich noch ein paar km/hchen rausholen will ...!nun habe ich aber des öfteren gehört ,dass die banane sogar oft leistungsverluste im vergleich zum orginalen gebracht hat !hingegen beim shop haben sie mir einen deutlichen leistungszuwachs auf meinem zylinder versprochen !was entspricht der wahrheit ?kann man eine leistungssteigerung erwarten ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.