Jump to content

VespaFahrerin

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About VespaFahrerin

  • Rank
    newbie
  • Birthday 07/04/1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • From
    Münster

Recent Profile Visitors

339 profile views
  1. ( Hallo seit jemand meine Vespa vor 3 jahren vor meiner Haustür umgestoßen hat funktioniert meine Vespa nicht mehr! Ich konnte sie noch starten jedoch fuhr sie nur noch zwischen 10 und 15 km/h. Ich brachte sie in eine RollerWerkstatt und dort setzte man einen neue Düse ein, jedoch lief sie dadurch noch schlechter und ich wurde gebeten für den Arbeitsaufwand 150 Euro zu bezahlen und mit diesem Roller bitte nicht wieder zukommen. Ich war sehr verzweifelt und ratlos, seitdem stand die Vespa in der Garage bis ich sie vor einer Woche wieder herausholte. Nun versuche ich (eine Frau ) das selber in die Hand zu nehmen, natürlich habe ich keine Ahnung aber auch nicht genügend Geld als Studentin die Vespa fachmännisch reparieren zu lassen und wo denn auch. Die einzige Werkstatt die ich kannte wollte ihn ja nicht mehr anfassen. Mein Problem ist nur, dass ich keine Gebrauchsanweisung von meinem Typ habe und somit den Motor und was das zugehört nicht identifizieren kann. Wonach soll ich eigentlich suchen? Hat jemaND vielleicht ne Ahnung was mein Roller für "Beschwerden" haben kann???!!! Oder hat jemand einen "Motorlageplan" ???? Wenn Benzin in den Auspuff gelangen konnte brauche ich einen Neuen aber irgendwie gibt es nur Sportaspuffanlagen, die wären dann nicht zugelassen. Hilfe Würde mich sehr freuen. Danke schonmal............. Mona
  2. Wo kann ich einen neuen Auspuff für meine Vespa bekommen? Danke Mona
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.