Zum Inhalt springen

2T-F

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 2T-F

  1. 2T-F

    Suchbildrätsel

    Noch ein Suchbild: wo wohnt der Deutsche?
  2. Die letzte Lücke im deutschen Alphabet ist geschlossen. Das ß gibt es nun auch als Großbuchstabe erstmals verankert in den internationalen Zeichensätzen ISO-10646 und Unicode 5.1. Es hat dort den Platz mit der Bezeichnung 1E9E. Das bestätigte das Deutsche Institut für Normung (DIN) in Berlin ebenso wie die Internationale Organisation für Normung (ISO). Das Thema hat mich schon seit der Schulzeit nicht mehr ruhig schlafen lassen. Toll, dass endlich eine Klärung gefunden wurde. Ich bin begeistert!!!! Doch jetzt muss ich mir eine neue Tastatur kaufen! und so siehts übrigens aus:
  3. 2T-F

    das MTB-Topic

    bin auch gerade dabei, ein neues Rad zu kaufen. Wahrscheinlich wirds wieder ein Cannondale, ein Caffeine F1. Oder vielleicht auch ein Lapierre pro race 400.
  4. oder meiner Meinung auch eine schöne Uhre im bezahlberen Preissegment; die Archimede Pilot (Automatikwerk Eta 2824-2) kostet zwischen 275 und 400 Euro Link zum Bild Link zum zweiten Bild bei mir steht, dass ich zwei Jahre Garantie habe!
  5. Ja ist sicher original, hab sie in Italien gekauft, mir ist aufgefallen, dass dort die Preise von Citizen Uhren deutlich niederer sind als in Deutschland, selbst beim Juwelier! edit: hab im Katalog nachgeschaut, der Listenpreis der Citizen AS2020-53E liegt bei 368euro, in Deutschland soweit ich informiert bin bei 499euro, also doch ein recht ordentlicher Unterschied!
  6. Ich zu weihnachten eine Citizen AS2020 in Schwarz bekommen, gekostet hat sie 275Euro. Gehäuse und Band aus Edelstahl, Rechenschieber, Eco-Drive (Solarzelle im Ziffernblatt), Funkuhr Bin bis jetzt super zufrieden, sieht gut aus und ist sehr stabil. Link zum Bild wenn dir die gefällt kannst dir auch mal die citizen nighthawk ansehen, gibts bei ebay schon um wenig geld
  7. 2T-F

    Bodybuilding

    10% Fett find ich jetzt nicht so schlimm, ich lieg auch ungefähr dort, manche Sportler gehen runter bis 4%, das ist dann aber schon heftig.
  8. 2T-F

    Neulich im Drogenforum...

    cool, das ist ja Ricardo Villalobos - einer der besten und bedeutensten Dj's unserer Zeit! edit: der hier:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information