Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Klär mich auf wer du bist und ich sag dir ob du wichtig bist!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Und was bedeudet das??? Also es geht mir schon wieder gut, nur noch leichten Schnupfen... Fieber war am Dienstag schon weg... Bin doch ein Mann, muss aweng Jammern! Den Zeckenbiss sieht man garnicht mehr... Trotzdem allen Danke für eure Gedanken an mich, das Ehrt mich echt. Werd morgen auch an Kö schauen, dann werd ich ja ein paar von euch sehen... LG Micha
-
cosa geht immer aus
Denke du hast aweng Kondenswasser in der Schwimmerkammer. Bau den Vergaser aus, reinigen und vorsichtig mit Druckluft durch blasen, neues Schwimmernadelventil und nen Dichtsatz und deine Cosa läuft wieder... Versuchs mal... Gruß Micha
-
Vespa Sfera 50
Wieder rauf damit! Ist es echt zu teuer? Für den kurzen Arbeitsweg genau das Richtige...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Danke! Heut is wieder aweng besser... Werd mir die Praxisgebühr sparen, mir ein Six-Pack an der Tanke holen und dann in die Schlachterhalle fahren! Da werd ich wieder gesund werden...(gutes Deutsch, Gell...)
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ne eher weniger! Denke ich hab mir was eingeholt mit der Zecke auch Ingolstadt! Werd morgen mal nen Test beim Doc machen...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Also ich hab mir mein PHBH selbst eingestellt, läuft soweit gut und ich kann auch Vollgas fahren! Sollte eher ein Witz sein... Dachte du bist so gut im Tunen?
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Na des sagt der Richtige!
-
Das Ultimative COSA Topic
So, meld mich auch mal wieder... Und gleich ne Frage dazu! Wasfür nen Auspuff fahrt ihr? Ich hab jetzt nen Polini Zylinder mit 2 Kolbenringen mit nem 30 PHBH Gaser und bearbeiteter KW, Übersetzung die Originale, Kupplung 22 Zähne... Bin erst mit dem originalen Auspuff gefahren, Abzug war gut, bei 105 war ende! Jetzt hab ich den Originalen Auspuff geöffnet und bearbeitet, Cosa läuft jetzt 110-115... Da geht noch mehr meine ich... Dachte an nen SIP-Performance, hat den schon einer an der Cosa verbaut gehabt? Wegen Hauptständer und Reserverad? Hab nen schönen Tag! Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Dacht ich mir auch schon! Was da so ales auf der Strasse lag? Rücklicht-Blinkerglas...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Shit, bin mit meinem Setup auch nicht zufrieden und wollte dich anschreiben, ob du meine Cosa einstellen kannst! Momentan geht se net schneller wie 90 kmh! (Okee, im 3ten Gang) Aber auch im 4ten Gang läuft sie nur 110 kmh! Dachte du hast Ahnung? Werd dann doch mal mein Lehrling in der Arbeit fragen, ab er mal Zeit hat....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja war mal wieder Super die Ausfahrt! Bester Service, auch die Rückfahrt war ne feine Sache... Hatte schon am Samstag ein Kratzen im Hals, Sonntag früh hab i scho gmerkt, es kommt ne Grippe! An der Mühlhauser Tanke ist mir dann Kalt geworden uns so bin ich dann alleine die letzten Meter gefahren! Zuhause wars dann ganz aus, nur noch Schüttelfrost und Schädelweh! Jetzt geht langsam wieder... Werd dann mal auf die erste Seite schaun, was ab geht! Ach ja, bin ja jetzt Arbeitslos! Wie schauts aus, ne Ausfahrt oder Kötreffen für Arbeitslose? Bob?????
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
:-D o Des is mir zu weit zum fahren...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Is mir eh lieber, sonst muss der eine oder andere noch zum tanken..
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Gähn, ich bin noch recht müde... Werd jetzt mal in die Schlachterhalle fahren und aweng was tun...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Geh heut Abend in die Rofa! Kommt noch wer nach? Bernd-DANKE!!!!
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Ich will ein Poster und nen Ansteckpin!!!
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Also Samstag hab ich Zeit, werd auch dabei sein! Ach ja, hab unten noch ein paar Sachen rumliegen! Wer hat noch nicht geholt??? Bis Freitag am Kö!
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Jaa, da ist was dran...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Kommenden Samstag kannst ja wieder...
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Dachte Jerome-Babsi wollte auch kommen? Wo war sie???
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Danke für die Blumen! Bin dann aber doch den Hang net rauf gekommen, Schande über den Streckenposten! Macht nix, werd mich verbessern und an mein Crosser arbeiten!!! Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Also ich denke wir hatten unseren Spaß in Ingolstadt! So feiert Augsburg!!! War das ein geiles Woed... Denke Nördlingen wird da wohl eher wieder aweng ruhiger werden... Danke an euch für das coole Woend! Gruß Micha
-
SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009
Also mir hats gut gefallen und ich werd auch im kommenden Jahr wieder dabei sein! Gruß Micha
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Ich lass euch net alleine zurück! War a gschmeidiges Woend, auch hier nochmal ein Danke an unsere Pinkel-Prinzen! Hatte eine Zecke und mein rechter Unterarm wird immer dicker! Vom Stich ihr Stricher, net was ihr scho wieder denkt!!! Bilder kommen die Tage nach, heut nimmer...