Zum Inhalt springen

PeterF

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von PeterF

talent

talent (2/12)

10

Reputation in der Community

  1. Aha - mach natürlich Sinn danke für die Info
  2. Nur mal ein kurze blöde Frage von einem 8" fetischisten - um was geht's da eigentlich warum schneidet man ein Steuerrohr auseinander um es danach wieder zu verschweissen???
  3. Servus die topics kenn ich sind aber nicht sehr ergiebig. Geiler scheiss- passt eigentlich als einfaches steck - old schooltuning für meine vbb o-lack Ratte. Werd ich mal genauso verbauen wie einen gg polini. Noch eine blöde Frage beim Kolben ist kein Pfeil Richtung Auslass, wie weiß ich wie der rein gehört?
  4. Grüß euch, hab am Flohmarkt einen "Avionic 177" Zylinder gekauft. Sieht eigentlich wie ein Grauguss Polini aus - da mir der Verkäufer nichts dazu sagen konnte und Tante Google auch nichts weiß, meine Frage. Kennt den wer bzw. hat den wer verbaut? Kanns sein das es ein "nachbau" vom Polini ist - gab ja auch mal einen "olympic" der baugleich mit dem "DR" ist?
  5. Danke für die Info - hab ich schon vor einiger Zeit gelesen. Werd wahrscheinlich einen DR und 20Si verbauen weil ich die Komponenten noch rumliegen hab.
  6. Wieso kann ich eigenlich keine Bilder mehr hochladen?
  7. So endlich wieder mal Zeit Lust und Laune gehabt um an der Kiste weiterzuarbeiten, hab die Roststellen wie Empfohlen mit Oxiblocker behandelt, den Tunnel mit Holraumwachs eingesprüht und die Ganzen Chrom und Trittleisten wieder aufgearbeitet war eine echte Sch... Arbeit. Trittleisten sind auch wieder Montiert plus neu Züge und Kabelbaum. Motor werde ich jetzt den Original Motor neu Aufbauen und den Plan mit dem PX Motor vorerst mal verwerfen weil ich bei einer der Letzten Ausfahrten im Herbst mit meiner VNB fast a bissl Stress mit der Rennleitung am Straßenrand hatte. Es sei dem es hat jemand eine Idee wie man damit in Österreich legal unterwegs sein kann (sollte aber auch nicht tausende Euros für Gutachten kosten).
  8. Servus Fotos sind zwar von einer italienischen vbb bj1961, sollte jedoch gleich wie von meiner vnb/4 sein (hab zwar nicht genau gemessen weil ich ja dafür den Sitz runterschrauben müsste)
  9. Stimmt ist mir so eigentlich noch nicht aufgefallen-wieder was gelernt.
  10. Servus Bei vnb vbb Sud Sprint 2kanal ist er definitiv nicht verbaut, px 125 und lml ist einer drinnen-frag mich jetzt aber nicht warum wieso weshalb. Bzw warum man den bei der px braucht
  11. Ich eigentlich auch nicht aber a olack Kiste ist halt mal Wunschkonzert, die backen waren halt leider mit der Spraydose überjaucht
  12. Ja ist mit der Maschine und Autosol metal polish, die Seitenbacken hab ich zu erst mit 600er Papier nass geschliffen dann mit Sonax schleifpaste und als finish noch mal mit Autosol
  13. Danke für die Info werd ich so machen (nur zur Verständnis ist oxyblock das gleiche wie ovatrol?) im Regen fahr ich eigentlich mit keiner von meinen Ladys und in der trockenen Garage stehen sie sowieso.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung