Hallo.
Danke für die Antwort.
Das mit dem Vergaser und dem Ansaugstutzen ist hald blöd und man könnte eigentlich erwarten das so ein Kit dann auch so konzipiert ist das es auch ordeldlich zueinander passt und das einstellen an den Schrauben ohne Zauberei möglich sein sollte.Werde das Abschleifen evtl in betracht ziehen.
Ich habe da noch 1 anderes Projekt am laufen eine Motovespa T3 mit einem Falc 138ccm mit etwas mehr Leistung das bereitet mir auch noch etwas kopfschmerzen wird aber.
Dieser Motor sollte schon etwas gemütlicher werden und soll nur vernünftig laufen und schön zu fahren sein und für die Motorrevision habe ich mir gedacht das kit wäre eine Option.
Motor läuft aktuell nicht so schlecht wobei ich auch ehrlichgesagt nicht genau weis was mit dem Setup bzw dem Kit herauszuholen ist.
Der Motor dreht jetzt nicht wirklich extrem hoch hat aber meiner Meinung nach ein ordendlicher Drehmoment in weniger hohen drehzahlen.
Motor läuft ca 100kmh.
Ich habe bis vor kurzem noch eine NGK B9ES gefahren die war von der farbe her schön braun hat allerdings ein langes Gewinde (Diese fahre ich auch auf dem Falc)
Aktuell ist die NGK B8HS verbaut aber die Kerze ist eher heller gräulich und nur ganz leicht braun deshalb die frage denn ich meine gehört zu haben das diese kerze ein anderes Kerzenbild hat wie die W3AC.
Zu meinem Setup.
Ich habe aktuel die Sip Vape Zündung verbaut mit statischem Zündzeitpunkt auf 17Grad vor OT eingestellt.
Hauptdüse ist aktuel 112, Nebendüse 50 ,Luftfilter ist der Malossi schwamm aus dem Kit ,Luftregulierschraube 1,5Umdrehungen herausen,läuft aber untenrum zu Fett werde demnächst noch ND40 oder 45 probieren.
Nadel ist D26 und clip ganz oben ,Düsenstock ist AQ266 Chockdüse 60
Auspuff ist dieser Malossi aus dem Kit.
Hätte aber noch eine Egig Superbanana die ich auf meiner ET3 mit 133er Pollini fahre wäre der evtl besser geeignet?
MfG