Zum Inhalt springen

boelkstoff

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von boelkstoff

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Moin! Kurze Frage - welches Haltewerkzeug funktioniert denn bei ner Egig one finger clutch? Muss kurzfristig noch eines ordern... oder dieses Danke bereits! LG Tobi
  2. hmm hab bei sowas immer ein wenig Bedenken zwecks Kontrollmöglichkeit (ja ich hasse Bitumen oder diese schwarze Unterbodenpampe :D ), lieber ein sauberer Lackaufbau und dann Wachs o.Ä. rein (Mike Sanders / Fluid Film / ...) Muss man halt mal immer wieder n Sprüher nachspritzen xD PS: ich mach später mal nen Bild der Verstärkung!
  3. hatte ich bei v2a und schwarzblech noch nie Probleme (Abgasanlage), Zusatz ist jedoch ein anderer dann. Bei Verschraubungen in Alu hab ich da die gleiche Erfahrung!
  4. warum wo ist das Problem :D Danke lieb von dir!
  5. Gute Idee! Hab leider nurnoch etwas aus V2A da aber sollte auch kein Problem sein :) LG Tobi PS: deine Page geht nicht (404 not found) ;)
  6. ja irgendwie ist das so nen Ding immer alles überdimensionieren :D
  7. Moin! Kurze Frage an die Community - das Thema reißende Seitenbacken scheint ja nix neues zu sein, wie habt ihr das gelöst? Ich werde mir solch ein Blech einschweißen. Bin auf eure Lösungen gespannt! LG Tobi
  8. kann mir jmd mal mit den Maßen helfen bei Blechkaskadenumbau? (Abstand zum Beinschild oben bzw. Kotflügel unten, ...) Danke bereits! LG
  9. Danke dir - liest sich wesentlich besser wenn ich ehrlich bin wie mit dem "brauchst nicht fragen, weils alle doof finden..." ;) Hab ich jetzt übrigens schon genauso erledigt: LG Tobi
  10. Danke für den Input :) Wesentlich produktiver wie "mach es einfach" :)
  11. besser weil? Also Rückrüstbar ist ein Argument - wäre jedoch mir jetzt in dem Fall egal. Der andere Punkt zwecks Legalisierung ist ebenfalls irrelevant :) LG
  12. warum würdest du es nicht machen? irgenwie fühlt es sich da falsch an ein "blechsandwich" aus zwei Blechen anzuschrauben... LG Tobi
  13. erledigt ;) werde die grundplatte des Seitenständers noch fest anschweißen :) Danke für den Tipp mit der Lenksäule... d.h. ungeduldig warten bis sie vom pulverbeschichten wieder da ist :( LG Tobi
  14. Kann für mich jmd mal den Abstand der Kaskade zum oberen Blechabschluss messen? Bin aktuell am Kaskadenumbau meiner V50S Vielen Dank! LG Tobi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information