Zum Inhalt springen

ChevCelios

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ChevCelios

  1. Hallo bin auf der Suche nach einer Lenksäule um meine PX alt auf 20mm Achse umzubauen , am liebsten natürlich ne zwittergabel um das lenkschloss so übernehmen zu können , ansonsten ne lusso Gabel , vielleicht auch ankerplatte und Trommel der lusso dann. vielleicht hat ja einer was liegen was er nichtmehr braucht ? gerne per PN und was ihr euch preislich inkl. Versand vorstellt. danke an alle ✌🏻
  2. Sehr geistreich, stell dir mal die Frage was teurer ist verzinken oder pulvern 🙄 ich denke jeder würde lieber ne schwatte Platte haben wollen 😎
  3. Kann ruhig komplett schwarz der Magnet ist stark genug. werde wohl aber auch nochmal das hintere Stück abschneiden weil egal mit welcher Schraube kommt die Sitzbank dran, da verstehe ich den Hersteller aber auch nicht warum nicht gleich passend gemacht und schwarz und wofür ist das Loch in der Mitte ?
  4. Ich werde auch nichts kürzen, werde nur irgend ne flache Schraube am hinteren Loch montieren mal sehen , das Blech erstmal schwarz gemacht ✌🏻
  5. Hast du denn mal Bilder für mich ? Ich danke dir 🫶🏻
  6. Hat mal jemand nen Bild wie er das mit dem Kabel vom Tankgeber gelöst hat bei der Evo Sitzbank ? Ich weis auch nicht wo ihr alle das blech kürzt, entweder sind die jetzt kürzer geliefert oder ich weis auch nicht.
  7. Guten Morgen allerseits, ich wollte mich mal erkundigen ob in der Nähe von Duisburg jemand ist, der mir meine neu verbauten Teile eintragen kann. weil für Zylinder beispielsweise es ja kein Gutachten gibt oder der gekürzten Gabel mit PK Dämpfer. gerne per PN vielen Dank ✌🏻 Vespa PX Bj. 1988 ehemals 80/135cc eingetragen sonst nichts.
  8. Meine dich ja auch nicht , sondern vllt der nächste der noch das Original Tacho drin hat 😉
  9. Sieht doch klasse aus , der Preis ist wieder mal heftig, aber ich überlege schon 😎 wäre geil wenn einer beim einbauen mal Bilder schießt✌🏻
  10. Suche : Lenkkopfverkleidung Kotflügel Linke Seitenbacke in Anthrazit Metallic gern alles anbieten sollte aber in Ordnung sein ✌🏻
  11. Ich danke dir ! aber ich habe keine Antwort von dir bekommen genau deswegen habe ich nochmal nachgefragt 😉
  12. Hallo zusammen , ich möchte gerne selber eins machen, hat wer noch eins rumfliegen und kann mir die genauen Maße geben ? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information