Zum Inhalt springen

jomoki

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

414 Profilaufrufe

Leistungen von jomoki

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe noch 3 Cosa Rahmen mit Brief, die weg müssen ! Keine Unfallrahmen ! 1x 200cccm / VSR1T / EZ 1990 / 70EUR VHB 1x125ccm / VNR2T / EZ 1995 / 90EUR VHB 1x200ccm EZ 1991 mit Eintragungen: 208ccm Polini Zylinder - 120Km/h Vmax - 14KW - Auspuff BSAU 193A !!!!! / 190EUR VHB Bilder sende ich auf Wunsch gerne zu. Standort ist in 67105. Ich denke mal, dass da doch Interesse besteht, oder ?
  2. Hallo, ist der Motor noch zu haben ? Gruss, Jochen
  3. Hallo, ich suche Motorhälften für PK XL2, oder auch kompletten Motor, bevorzugt 125ccm. Gruss, Jochen
  4. Ich möchte eine Scheibenbremsanlage vorne an meiner Cosa. Welche Möglichkeiten gibt es ? Passt das Lenkrohr der neuen PX (mit Scheibenbremse) ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information