Zum Inhalt springen

Rascel

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rascel

  1. Hallo allerseits Da mein Stelvio auf 57mm Hub angefangen hat rumzuzicken Falschluft oder was auch immer hab ich ihn gespalten und werde ihn gleich auf 60mm Hub umrüsten. Es ist eine SIP-Langubwelle mit 105 Pleuel. Zum Setup: 125er Gehäuse, Drehschieber, SI 26 Pinasco mit Venturi und hohem Deckel, 22/64 mit kurzem vierten, Polini-Box, Gusskopf mit dezentraler Kerze. Einlass ist bei 121/61. Ziel ist es die 20+ zu erreichen. Welche Steuerzeiten sind anzustreben? Mit 1,5 Unterlegen? Ist wahrscheinlich nicht die bestmögliche Lösung… Fräsen oder andere Dichtungen sind kein Problem. Hab mich hier eingelesen aber den Durchblick habe ich leider nicht erlangt!
  2. Rascel

    Rascel

  3. Bei mir funktioniert die Pistole nur, wenn ich den Abnehmer nahe an der Kerze Positioniere…… evtl. mal versuchen
  4. Immer wieder eine schöne Begleiterin und flott ist die Lote auch unterwegs🛵💨
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information