Zum Inhalt springen

Pille

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Pille

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. http://www.absolutevm18.com/eng/Detail.lasso?prod=3783 Gruß Pille
  2. Du meinst Vermutlich die Resonanzdrehzahl. Gruß Pille
  3. Das die Markierungen bei 16° nicht fluchten ist normal. Wenn man die Zündung mit Stroboskoplampe korrekt eingestellt hat, sollte das im Normalfall so aussehen: http://home.t-online.de/home/kraemer_steph...5/Z%fcndung.jpg Für 'nen Malossi darf der Zündzeitpunkt ruhig aber noch etwas später sein. Ich glaube Malossi gibt 14-16°, je nach Verdichtung an. Vondaher liegt man da garnicht so schlecht, wenn man die Zündung einfach so einstellt, daß die Markierungen fluchten. Dann ist man ungefähr bei 15° (nochmal messen kann aber nicht schaden). Und mit der Ankerplatte müsste das ja auch hinhauen. Ich fahr meinen 172er seit 5 Jahren so und hatte damit bisher keine Probleme. Gruß Pille
  4. Von der Kombination Leo Vinci mit Malossi und Originalvergaser kann ich Dir nur abraten. Ich hatte das mal ausprobiert. Drehmoment gleich null. Unter normalen Bedingen (sprich leichter Gegenwind) fuhr die Karre im 4. nur noch 80. Nur im Tunnel,Bergab oder mit Rückenwind war's OK. Und ich bezweifle mal, daß das mit anderen italienischen Auspuffanlagen bei der Kombination wesentlich besser aussieht. Gruß Pille
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information