Zum Inhalt springen

müsli

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von müsli

  1. "KotzeBiker" Du bist und bleibst ein Verrückter, aus diesem Grund habe ich Dich in mein Herz geschlossen ...für alle die nicht blättern wollen
  2. Wird ja auch mal Zeit "ICH SAGE JA ZUR FRAUENQUOTE.."
  3. hat jemand Bock auf eine Zündapp R50? Das Moped ist Baujahr 1964, hat 50 Kubik und 2,9 PS. Tank ist versiegelt und hat einen neuen Kettensatz. Zu dem Moped gibt es zusätzlich diverse Teile wie z. B. eine Sitzbank, Motor usw. Auserdem: - eine Bedienungsanleitung - ein Reparaturbuch - ein Ersatzteilkatalog Technisch ist das Moped gut und hat keine Beulen, muss jedoch restauriert und lackiert werden. VB 350 Euro
  4. Seitdem wir vorlauf und sturz ziemlich geil eingestellt haben, läuft das teil einfach nur geil und lässt sich prima steuern. der vierte ist immer noch das problem... gestern kam von "flexi" die traumhafte kurbelwelle. wenn ich nächste woche gasgebe, schaffe ich es noch vor der nächsten "wurst" auch noch den gespannmotor geil zu kultivieren. mehr laufruhe, weniger vibrationen und (noch) mehr dampf fehlt nur noch ein t5 pott ansonsten kann ich dir nur sagen: "mach dir auch'n gespann"
  5. Moin ihr lieben, herrliches gespannwetter "mit bootfahrn am morgen kannstes dir richtig besorgen" oder so ähnlich
  6. so kenne ich das auch mein freund, dennoch frage ich mal rum. vielleicht gibt es noch antworten im verborgenen...
  7. Frage: welchen Sinn, bzw. macht es Sinn einer PX das Lusso Getriebe zu entfernen, um es durch ein PX alt Getriebe zu ersetzen?
  8. Moin @all @t4: sonn schwulez Goldwing-Tuning hattest Du doch von mir mal weihnachtserschrottwichtelt Willste nen Reisebus aufbauen? Schön, dass Du wieder da bist. Gruß, müsli
  9. Moin Loytz, habe Nachricht, dass meine MecEur DS LaHuLiWe am Montag inne Post geht Dann werde ich das Aggregat meiner Seitenwagenzugmaschine endlich mal zur Ruhe bringen... und wenn es auch noch etwas Dampf bringt (einige Kleinigkeiten werde ich dem Pinasco Setup noch antun) umso gayler Ich suche immer noch einen T5 Pott (gerne Tausch gegen Pep 2.0 (200er Auslass)) Mal sehen, ob ich alles bis zum nächsten Wahnsinnigen Treffen schaffe Nice WeekEnd, müsli
  10. so mädelz, wünsche euch ein gayles weekend... cu, müsli
  11. GOMMELS...der ging noch nie... ProllDolski macht wenigstens noch was und sorgt für geile sinnbefreite kommentare
  12. ...ich hatte nur den knopf vom handy (radio) im ohr und konnte gott sei dank das elend nicht sehen...
  13. ... , hätte was werden können (das fussballspiel)
  14. ...vielleicht magst du dich ja auch eher vom "schlanken rahmen" trennen? ramazotti hat ja immer noch interesse
  15. ...ohhh scheisse, da wachsen mir doch jetzt gleich noch zwei titten mehr, wenn ich denn schon zwei hätte. als kerl kommt man ja eher selten in den (körbchen)genuss
  16. du hast ja nur angst, dass du deine signatur ändern musst von 2r 2t 2t ... auf 2r 4t 4t aber das will ich dann gerne mal sehen
  17. was wird'n das für'n gaul?
  18. ...mhhh, wenn der Baum Feuer fängt, war wohl die Reibung zu stark
  19. ...wenn man über die Welt spricht, kann man die Erde kleinreden... klein·re·den (mit OBJ) jmd. redet etwas klein durch Reden etwas klein und unbedeutend machen Du kannst mir meine Erfolge nicht kleinreden
  20. Arme Sau, ich nehme Dich mal ne Runde auf'n Arm ...versichern, Benzin drüber und abzüglich selbstbehalt abrechnen viele Grüße, müsli
  21. Guten Morgen Gaymainde... so'ne AmiFritte hätte ich auch schon längst kleingehäxelt... Kotze ist nicht zu beneiden...allerdings musste er ja diesen Exoten haben Auch wir haben geile AmiErfahrungen mit unserem Voyager gemacht. Nach 2 Jahren und 30.000km mussten wir da nicht nur Bremsklötze, sondern auch die Scheiben wechseln Die Garantie bzw. Gewährleistung schliesst die Verschleissteile an der Bremse nach 20.000km aus... Munter bleiben, müsli
  22. guten morgen ihr lieben... leider habe ich es gestern nicht mehr zum see geschafft. trotz neuer traversen silent gummis läuft das gespann zwar besser, aber immer noch nicht top. irgendwie habe ich den eindruck, als würde das boot mit mir fürn freischwimmerzu üben es gibt ja noch einige stellen, an denen ich opti,ieren kann. hat jemand noch drei alte standardreifen auf felge? ich suche immer noch einen t5 pott viele grüße, müsli
  23. hey mein lieber, ich glaube wir sind die gewinner des rätsels...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.