Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag allerseits, ja und heute ist verpackung angesagt...in der nacht geht es nach italien. ab 16:00 wäre ich @home in ricklingen. apropos app...vielen dank für deine lieben urlaubswünsche und versprochen, es gibt dann eine bildershow in 6h heisst es URLAUB
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wenn es dir passt, rauschste heute in oberricklingen rum alte heimat 30459
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...k®ampf in mehreren welten. viel arbeit (nicht nur in hannover) und wenig freizeit. dazu kommt noch, dass sein roller auf meiner streckbank schwebt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
guten tag allerseits, das war doch eh für heute abend der plan ruf mal bitte durch. mir kam da für heute abend noch spontan eine idee. ramazotti werde ich auch noch befragen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nachdem jetzt alles geklärt ist und die Chefetage mir klar die Meinung gegeigt hat, braucht mich niemand zu sperren. Ich werde mich auch so nicht mehr zu Wort melden. Das W.u.R.St-Wart Amt steht ab sofort zur Verfügung. An dieser Stelle Weise ich zum letzten Mal auf einen Stammtisch hin. Die gewohnten zwei Mails werde ich noch versenden. Nutzt bitte den nächsten Stammtisch, um euch einen neuen Organisator zu berufen, dieser möge sich dann zwecks Übergabe an mich wenden. W.u.R.St im Mai, am 03.05.2011 ab 19:00 im Doktorstuben Restaurant Doktorstuben Adresse: Kirchröder Straße 82 30625 Hannover/Kleefeld Tel.: 0511 558242 Anfahrt
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
W.u.R.St im Mai, am 03.05.2011 ab 19:00 im Doktorstuben Restaurant Doktorstuben Adresse: Kirchröder Straße 82 30625 Hannover/Kleefeld Tel.: 0511 558242 Anfahrt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das indische Lüra ist meins und wurde tadellos bearbeitet und gewuchtet, läuft prima. Das durchbohrte ist kein Nachbau, um das mal endlich geklärt zu haben. Dem (nächtlichen)Zuschauer war das Auseinanderhalten wohl nicht möglich...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin@all @katte...du weisst doch, dass es zwei lürä waren und dass das indische meins war/ist und deins wurde einfach mal so durchbohrt. ich denke, dass es sich bei so einem schlechten arbeitsergebnis wohl eher gehört eine entschuldigung zu lesen, als dumme sprüche... wenn jemand ein zeitmanagement hat, das es vorsieht nachts arbeiten zu verrichten, die nunmal auch noch bezahlt werden, sollte es seiner zahlenden kundschaft egal sein, solange die qualität nicht darunter leidet!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Katte T4 Goof cosagrün cunilingus Salzburgperle Kotzerider müpferl Jim Dandy (vll+1) Cousine Bruchpilot05 VespaMaxe OPvRoller Oerge Heideheizer Dirk_VCC Basti + Tina Friedi + Claire Ingo Epos + Boerde HI-Bulli electronicmusic (noch unter Vorbehalt) sogmir (99%) Tine karla & jac (silver)Björn evtl. Spider (aber ohne Fleisch, bitte auch nicht im Nudelsalat... ) müsli+öneklön (mehr als sehr wahrscheinlich)
-
Der VorgartenVespaVogel *auch triple V genannt* rostet
merci vielmals. leider habe ich die bilder nur mit meinem defygemacht... werde nochmal mit einer ordentlichen kamera draufhalten
-
Der VorgartenVespaVogel *auch triple V genannt* rostet
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
uiiii...rimmesing ding dong
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
issa mittn/auffn hobel runtergedonnert
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
KATTE hat es gayschafft 7:15 los 12:45 angekommen meine tiefste VERNEIGUNG und größten Respekt für diese Leistung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hey friedi, habe vorhin gelesen. lass uns morgen telefonieren. ich denke, dass wir das hinbekommen. möchte nur nochmal die genauen zusammenhänge verstehen dat löppt schon und ja, mach dat, vatti tut sich sorgähn @Kunta: Geld für Öl hatta naches Konto hingaytan
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@katte: wünsche dir morgen einen geilen ritt und verfahr dich nicht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
guten morgen hier mal eine andere zweitakt bande
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...dir auch mit deinen jungs
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin moin, werde es wohl schaffen und rumfallforschen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
good morning beuys and görls
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
gib dem killa deine kohle, dann bekommste bestimmt watt schönes dafür
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
okay
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nicht zuhalten...reinhalten
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin@all wenn das die peitschen sind, dachte ich, dass die katte mitnimmt. jetzt bin ich übergefragt, wie wir das machen wollen sollen... hatte gerade versucht dich telefonisch zu erreichen. rufst du mal durch?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...den rest macht der kolben hübsch