Alle Inhalte von müsli
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
W.u.R.St im September, am 06.09.2011 ab 19:00 in der heimW kaffeekultur&lounging heimW Hannover Adresse: Theaterstrasse 6 D-30159 Hannover Tel. +49 (0)511 23523-03 Fax +49 (0)511 23523-02 Mail [email protected] Speisekarte KugelMepps
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...dem gerold auch noch fix von mir alles gute zum geburtstag
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
FUCK
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
die graue ist silber und super legal
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen... hier schwäche ich mal den Eindruck der Cosacken-Schwämme
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...hier der neue vespa sommer trend "kick it by gayata"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich dachte immer, bat mobile hätten kultstatus...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
!!!ERINNERUNG!!! W.u.R.St im August, am 02.08.2011 ab 19:00 in der Fire Bar Fire Bar Hannover Adresse: Knochenhauerstraße 30 30159 Hannover Tel.: 0511 215 75 57 Dienstag ist Baguette-Tag.... alle Baguettes 4 € KugelMepps
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
seit wann haben wir denn mit den verzauberten ein problem?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
W.u.R.St im August, am 02.08.2011 ab 19:00 in der Fire Bar Fire Bar Hannover Adresse: Knochenhauerstraße 30 30159 Hannover Tel.: 0511 215 75 57 Dienstag ist Baguette-Tag.... alle Baguettes 4 € KugelMepps
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
W.u.R.St im August, am 02.08.2011 ab 19:00 in der Fire Bar Fire Bar Hannover Adresse: Knochenhauerstraße 30 30159 Hannover Tel.: 0511 215 75 57 Dienstag ist Baguette-Tag.... alle Baguettes 4 € KugelMepps
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
iss däm dat glassauge rausgayfalln?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
WER FÄHRT MORGEN VON HANNOVER NACH CELLE? Ich hatte mich mit Dennis vorbesprochen, er fährt von Hildesheim und wir würden uns auf dem Weg irgendwo treffen, klären wir noch. Ich würde um 19:00 in Ricklingen losfahren. Wer hat Ideen und oder Lust sich anzuschließen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oui mon General
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen Allemann konsum ist ne geile erfindung...kannst mal die turbinenplattform ausmessen? ich würde gerne zuvor wissen, ob und wie der highperformer inne bombe passt im kella
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
links ist auch schöna cool freuta sich
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
W.u.R.St olé olé W.u.R.St Chapter Oberricklingen karla
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
W.u.R.St im Juli, am 05.07.2011 ab 19:00 in der S Bar S Bar kitchen&drinks Adresse: An der Lutherkirche 13 30167 Hannover Tel.: 0511 35 39 60 99 Speisekarte KugelMepps
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ach du ganz liebe grüße und gute besserung an die schnelle mecki frau...dann pfleg sie mal fürsorglich und mach die reuse wieder klar... unser rückweg war auch super rutschig... beim grillmeister war es wie immer delicious und die salate der grillmeisterin sind legendär vielen dank an euch beide und ganz liebe grüße an meine kleine freundin ach ja...hier war es trocken unterm schhirm
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
W.u.R.St im Juli, am 05.07.2011 ab 19:00 in der S Bar S Bar kitchen&drinks Adresse: An der Lutherkirche 13 30167 Hannover Tel.: 0511 35 39 60 99 Speisekarte KugelMepps
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
kundenmopete?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen, hattet ihr auch alle ein schönes Wochenende?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin@all, klaus ist geil
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
watt issn dann mit dem bremer dingen? o-puff im top zustand für ne 80-125er kannste von mir haben
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
tach schön, däm Versschöpfer allet jute