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Beiträge
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Von roland851 · Geschrieben
Mit deinem Plan,wirst du mehr Schwachstellen produzieren als reparieren, ich würde den ohne Sorgen verbauen. -
Von AAAB507 · Geschrieben
Wunderschönes Auto - und Gurte scheint es zu geben: https://www.skandix.de/de/einbaubilder/Volvo-120-130/Innenraum-hinten/1006806/2000234/ Als Alltagsauto mit Kindern finde ich ein Fahrzeug ohne ABS, "moderne" Knautschzonen usw. nicht mehr zeitgemäß. Liegt aber auch daran, dass wir überwiegend in der Stadt unterwegs sind. -
Von adidasler · Geschrieben
Nabend zusammen! Ich hab mir auch einen Motor mit dem Zylinder aufgebaut, die ersten Prüfstandsläufe waren vielversprechend. Hab aber jetzt mitgekriegt das da 3 Zylinder regelrecht explodiert sind bzw. abgebrochen , der Riss kommt anscheinend vom Auslass, der betroffene Zylinder ist nicht bearbeitet also quasi gesteckt und 3000 km gelaufen. Gibt es da ein bekanntes Problem und wie kann man dem entgegen wirken, wie erkenne ich das mein Zylinder auch betroffen sein könnte!? Vielen Dank vorab. -
Von Olly · Geschrieben
Suche einen originalen Muscheltacho für eine ET3 PV125 in weiß der bis 120km/h geht. Wichtig: der Anschluss der Tachowelle muss gesteckt und darf nicht geschraubt sein. -
Von Vespabeppi · Geschrieben
Servus, ich habe Probleme mit meiner Vespa Faro Basso, Bj. 1953, und bin dadurch auf euer Forum gestoßen. Wäre nett, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte. Ich habe jetzt mal seit Langem wieder eine Probefahrt gemacht, ca. 12 km, und nach einer längeren Bergab-Passage ist sie mir dann einfach ausgegangen. Ich habe sie dann heimgeschoben, und jetzt hat sie folgendes Problem: Wenn sie kalt ist und ich sie mit Choke starte, springt sie sofort an, läuft dann auch recht gut, geht dann aber nach ca. 40 Sekunden von alleine aus – auch wenn ich Gas gebe. Wenn ich sie dann zu starten versuche, springt sie nicht mehr an. Wenn ich dann aber ca. 5 Minuten warte, springt sie sofort wieder an und läuft dann mal länger, mal kürzer. Einmal habe ich es sogar geschafft, eine kurze Fahrt zu machen, aber sie ist mir dann bei Vollgas einfach ausgegangen. Ich vermute, dass es nicht an der Zündung liegt. Es fühlt sich eher an, als ob sie keinen Sprit bekommen würde. Habe schon den ganzen Vergaser (Dellorto TA 18 C) zerlegt und gereinigt. Die Benzinzufuhr passt auch. Vielleicht liegt es am Schwimmer oder an der falschen Bedüsung – ich habe eine originale 80er Düse drinnen. Vielleicht hatte ja jemand von euch ein ähnliches Problem und kann mir dabei weiterhelfen – dann wäre ich sehr dankbar. MfG Beppi
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