-
Wer ist Online 0 Benutzer
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Von GÄDDA · Geschrieben
Hallo Zusammen, erstmal vielen Dank für die Angebote. Ich bin grade am sortieren und würde mich sonst noch einmal melden. Viele Grüße -
Von alfonso · Geschrieben
Ich wollte mit den beiden Links nur darauf hinweisen, dass es jede Menge solcher Boxen gibt, die in Frage kommen könnten. Ob die zu 99% plug and play passt kann ich nicht sagen, werde mir jetzt aber eine bestellen. -
Von Champ · Geschrieben
"Wollen" heißt nicht, dass sie das auch bekommen Ja, in den letzten Jahren sind solche Preise gezahlt worden, aktuell eher nicht mehr -
Von joera1946 · Geschrieben
Bohren halt mit den Linksbohrer....mit ein bisschen Glück kommt der stumpf schon beim Bohren. -
Von DCW · Geschrieben
Hallo Leute. Ich habe hier ein kleines Problem und ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Meine Freundin hat sich eine Vespa eingebildet, Hat auch eine gefunden. Es wurde ein Restaurationsabbruch einer pK50. Nun hab ich das Problem dass der der vorher daran gearbeitet hat anscheinend noch weniger Ahnung hatte als ich. Nun zum Probem: Die Vespa lässt sich starten, aber es ist egal ob der Schlüssel auf on oder off steht. Das Grüne Kabel am Motor habe ich gecheckt, hat auch keinen Kabelbruch, Schalter funktioniert auch (habe ich druchgemessen) Noch dazu geht gar keine Elektrik nach Start. (Habe es leider beim Kauf nicht probieren können da der Motor nicht verbaut war. Spannungsregler gehen 2 Gelbe Kabel hin, und ein Schwarzes. Die Lima (blaues Kabel was nach vorne in die Kaskade geht) Liefert Strom. Kann mir jemand sagen wo ich hier noch schauen könnte? Danke Schöne Grüße Daniel
-