Zum Inhalt springen

LittleWulf

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey Kniekehle, nimm mich bitte auch in die Gruppe auf ! Danke
  2. Hallo Leute, ich werde von Samstag bis Sonntag auch in Stockach sein! Fahre aber mit dem Auto, weil mein Bock nicht fahrbereit ist. Man sieht sich am See!! Cheers Hambüchen
  3. Ich weiss dass, weil ich bei meiner bachelorthesis mit diesem Thema zu tun hatte.Ich habe solche Messungen nicht selbst gemacht. Und es gibt keine allgemeingültige Umrechnung, da jeder Motor andere Steuerzeiten hat und somit verschiedene spülverluste.
  4. b.t.w. habe nichts von Lambda 1 gesagt .... Was die Sonde im Abgas misst und tatsächlich im Brennraum ist, sind zwei ganz verschiedene Werte...... Aber wie du schon gesagt hast, gehört es hier nicht rein ....
  5. Was ist afr? Wird die Fettigkeit nicht mit Lambda angegeben? Das Kerzenbild ist aber nur eine sehr grobe Methode .... Besser wäre es die Messwerte der Lambdasonde mit einer CO Messunge zu vergleichen.
  6. Was für Werte messt ihr an der Lambdasonde? Mit den Spülverluste zeigt die Lambdasonde doch zu große Werte an?!
  7. Ja habe ich vor. Es gibt schon Arduino ECU's. Hardware ansteuerung würde ich von der Megasquirt abschauen.
  8. Ok, how fast is your microcontroller to manage the injection system? 8 Mhz ? I'm thinking about to use an arduino mega to drive ignition and injection.
  9. But you use also the MegaSquirt as injection-ECU?
  10. nix, der ist noch in meiner roten Vespa. Ich will ein Winterprojekt machen. Ich möchte ein Motorsteuergerät bauen, welches ZZP und Einspritzung steuern kann. Und dafür bracuhe ich einen Motor
  11. bin interessiert, hab dir mal eine PN geschickt!
  12. Keiner einen px Motor rum liegen? Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
  13. Hallo Leute, ich bin wieder zurück in good old Germany und wohne jetzt wieder in Karlsruhe. Ich bin auf der Suche nach einem PX Motor. Hat jemand noch einen möglichst funktionsfähigen Motor? GRuß Fabian
  14. Bin leider noch eine Weile in den USA und kann nicht mit nach Stockach. Habe mir hier aber jetzt auch ein Zweirädriges Gefährt geholt. Leider keine Vespa ... Euch viel Spaß in Stockach!! Gruß aus Portland Fabian

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.