Zum Inhalt springen

Gerriman

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gerriman

  • Geburtstag 15.05.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Roller Freunde NR KO Eifel

Letzte Besucher des Profils

927 Profilaufrufe

Leistungen von Gerriman

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Sacha bist du bei Facebook? Da haben wir eine Gruppe. Hier wird selten was geschrieben also wenn du magst und selber vespa blech fährst such uns da. Es werden Ausfahrten geplant und ja hier fahren auch in der Eifel Vespas grins. Facebook vespa Nr Ko suchen Grüße der Gerri aus cochem
  2. Hallo Steffen das American ist in Neuwied Fußgängerzone dann auf gutes Wetter
  3. Ich werde über Brohl fahren dann mit der Fähre übersetzen.Wie wäre es mit treffen in Rheinbrohl und dann zusammen hin?
  4. hallo wer fährt denn dort hin?Ist das da eine Ausfahrt? wenn ja soll man zusammen dort hin fahren?
  5. Moin gibt es eine FB Seite wäre doch eine Runde sachen oder?für Termine Ausfahrten....Treffen.Für den Kreis hier. So long Andreas
  6. Hi ich lese es war eine runde sache bei euch hoffe doch das ich nächstes mal auch dabei bin.was geht so nächstes weekend? Gruß Andreas
  7. Schweres Unwetter gemeldet für morgen spontane runde heute?
  8. Hi Wetter soll ja gut werden.Macht mal eine Tour Richtung Eifel Mosel. Grüße Andreas
  9. Hi habt ihr auch mal lust in Richtung Ring zu fahren bin meistens mit meiner T5 hier unterergs komme aus der Eifel soll ja jetzt schönes Wetter kommen. Gruss Andreas
  10. Einen schönen Guten Nabend! Wer von euch kann mir was über Geräuschmessungen erzählen. Ab welchen Baujahr einer Vespa benötigt man eine durchführung der Messung.Standgeräusch Fahrgeräusch........ Gibt es ein Baujahr wo man keine Messung benötigt? Danke und so long Gerriman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information