Zum Inhalt springen

mixer

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mixer

  • Geburtstag 28.11.1977

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ratingen

Letzte Besucher des Profils

572 Profilaufrufe

Leistungen von mixer

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. mixer

    mixer

  2. Wenn Du nen Schraubendreher zwischen den beiden Halterungen für die Zugenden auflegst, lässt es sich direkt an der Schaltraste leichter Schalten.
  3. Hallo zusammen, bin auch neu hier und möchte mich an dieser Stelle erstmal für dieses tolle Forum bedanken. Habe hier schon etliche interessante Themen gefunden und durchgelesen. Da ich nächsten Winter so ziemlich den selben Umbau meiner PX 80 Lusso Bj. 94 vorhabe, klinke ich mich mal in diesen Thread ein, um später kein neues aufmachen zu müssen. Würde mich mal im vorhinein interessieren, wie das mit der Umschreibung von Motoren beim TÜV ist. Vielleicht hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gesammt. - Macht der TÜV bei Bj. 94 der PX 80 Probleme mit dem Motortausch? - Wenn ich einen 125 Motor mit Bj. < 89 einbaue, wird die Vespe dann bei späteren Eintragungen als Bj. vor 89 angesehen? Vielen Dank und liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information