Zum Inhalt springen

demibreton

Members
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.369 Profilaufrufe

Leistungen von demibreton

expert

expert (4/12)

6

Reputation in der Community

  1. Hab noch eine aus meiner PV, mache heute Abend mal Fotos. Grüße Flo
  2. Hallo zusammen, ich suche eine PV, am besten ET3, normale PV geht aber auch. Zustand ist soweit egal, der Rahmen sollte nur gerade und nicht komplett durch sein. Ohne Papiere geht auch, insofern die Nummer sauber ist. Grüße Flo
  3. Hallo zusammen, Ich musste leider meinenn Motor spalten und kämpfe momentan mit dem Auslass des Zylinders, der sich in den letzten 10 Jahren leider mit dem Vitonflansch meiner S-Box vereinigt hat. Rostlöser und heiß machen hat bis jetzt noch nichts gebracht. Hatte schon mal jemand das Problem? Grüße Flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information