Zum Inhalt springen

Mourice

Members
  • Gesamte Inhalte

    268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mourice

expert

expert (4/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hoi Zäme nach langer Vespa Pause will ich nun mein V50s Projekt mit Malle fertig stellen. Da ich damit rechne, dass der TÜV eine Scheibenbremse sehen will, bin ich nun auf der Suche. Habe mich damit noch nicht so wirklich auseinandergesetzt und würde mich daher über ein paar Ratschläge freuen. Brauch ich eine PK Säule (würde eigentlich gerne die Originalfelge fahren)? Welches Set ist PreisLeistungsmäßig am besten? Vielen Dank Maurice
  2. Hi Bärt soweit ich weis ist in dem Sito Auspuff eine Verjüngungshülse die raus muss. Hast du beim Einbau geschaut, ob diese noch verbaut ist? VG
  3. Hallo zusammen seit langer Pause widme ich mich mal wieder dem Thema Vespa... ich habe vor einiger Zeit angefangen eine V50s angefangen zu restaurieren und habe schon ein neues Bodenblech einschweißen lassen. Damals habe ich die übergange mit GF Spachtel und Polyesterspachtel begradigt. Nun bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob das die richtige Variante war, oder ob verzinnen besser wäre. Was meint ihr da und wie sind eure Erfahrungen. Vielen Dank Maurice
  4. Fehler gefunden: Schaltzug [emoji23] Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  5. Kupplung trennt ja Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
  6. Habe letztes Jahr einen PK50S Motor revidiert. Schon damals ging die Schaltung danach sehr schwer bzw. den 4. hat man eigentlich kaum reinbekommen. Hab Zugtechnisch alles damals von Locker bis Stramm ausprobiert. Dazu gesagt muss werden das ich den Oring an der Schaltwelle aufgrund einer Undichtigkeit gegen einen Übermaß gewechselt habe. Jetzt habe ich das Ding schonwieder offen weil aus ungeklärten der Wedi Kuluseite undicht war. Nun wollte ich mich auch noch einmal der Schaltungsthematik annehmen. Nun geht das garnicht so schwer (mit Händen mit etwas Kraft gerade so). Bevor ich ihn jetzt wieder zusammenbaue wollte ich mal eure Meinung dazu wissen.
  7. Hat jemand auch was für einen 136er mit 30er Phbl und pm40?
  8. Hat jemand ne Wurfbedüsung für mich? Malle 136 MK2 GPS Auspuff (PM40) Phbh 30 RD350 BGM Vollwange
  9. Weiß nicht ob das so hier reinpasst trotzdem frag ich mal wie ihr die Löcher zu machen würdet. Rausflexen oder ist bei so was ein punkten mit Kupfer hintendran möglich?
  10. Auf den Ständer stellen und schauen ob sich da was axial bewegt oder die Lenkung iwie rastet oder geräusche macht
  11. Kleine Frage. Habe meine Lima Seite spindeln lassen und er musste es aufschweisen ad nebenwelle. Ganz schöner klumpen hab ich mir schon beim anschauen gedacht. Jetzt hab ich auch gemerkt das die nw nicht reingeht. Soll ich da was wegfräsen? Ist eigentlich ja genug Material da. Aber gute Arbeit kann man empfehlen.
  12. Ich auch wieso hattest du diese Vermutung...mal abwarten
  13. Hallo Wahrscheinlich bin ich hier falsch aber da der gesuchte Member hier aktiv ist dachte ich ihr könnt mir helfen. Ich will niemandem hier Betrug oder sonst was unterstellen, trotzdem kommt mir folgende Story ominös vor. Ich habe vor einigen Wochen eine gebrauchte Primär bei Smallframeschüttelhippe über das GSF gekauft. Aus Zeitgründen eine Woche später das Geld überwiesen und ihm mehrfach geschrieben. Vielleicht wirst du ja hierdurch aufmerksam. Wie gesagt will dir nix unterstellen aber du hättest es ja alleine an deinem Kontoauszug erkennen können. Liebe grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information