Zum Inhalt springen

tkirk

Members
  • Gesamte Inhalte

    430
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Club Pinneberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von tkirk

pornstar

pornstar (5/12)

13

Reputation in der Community

  1. Danke Suche Original, S&S hätte ich auch noch
  2. Suche Malossi 210 Zylinderkopf, neu, sehr guter Zustand
  3. Der altbekannte FMP hatte dazu was als Video gepostet
  4. Was heißt die restliche Fertigung passt, am VMC habe ich keine auffälligen Merkmale festgestellt, sind Original 200er Stehbolzen, somit weniger als 8mm, laufen gut durch den Zylinder, hier haben ja schon einige den Zylinder montiert und gefahren, sofern alles läuft brauche ich mir ja keine Gedanken machen, wenn es andere Erfahrungen gibt wäre ein Hinweis 👍,
  5. Kurze Frage alle Stehbolzenlöcher 8,5x mm so OK oder müssen die Löcher vergrößert werden ?
  6. Geht jemand auf 62Welle und Drehschieber mit 24/26 Si und S&S Newline S Plus - eigentlich für Malossi ? bin am überlegen….
  7. hier gibt es nix mehr Standort Pinneberg Mein Eigentum Abholung oder Versand Preis: 280€ Malossi 221cc A Kennzeichnung Kolben und Kopf unbenutzt Zylinder hat mal gerieben, ist hier aus dem GSF vom Dienstleister gepanzert worden und liegt seit dem im Regal wir nicht mehr benötigt bei Interesse einfach mal eine Nachricht senden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information