Zum Inhalt springen

hagen138

Members
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hagen138

  • Geburtstag 19.01.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Linz
  • Scooter Club
    Coyotes SC Austrian Branch

Letzte Besucher des Profils

2.703 Profilaufrufe

Leistungen von hagen138

expert

expert (4/12)

6

Reputation in der Community

  1. hagen138

    hagen138

  2. hallo habe in einem älteren beitrag von dir gelesen das du bei einer vna einen px motor verbaut hast.

    wie hast du das problem mit karosserie bei höhe vergaser deckel gelösst ,mit 8"bereifung

     

    lg alfred

  3. Hallo

    ich bin neu in dem Forum und suche jemand der mir einen vespa Gs3 Tacho revidiert.

    Du schreibst etwas von Hans Weisser.

    Hast du eine Adresse, E-Mail oder ähnliches?

    Danke

    vespe62

    H. Busch Fulda

  4. Nochmal zum Pinasco-Dämpfer; es geht halt nichts über eine gepflegte Optik neben optimaler Funktionalität!
  5. Möcht mal kurz etwas zum neuen Pinasco-Dämpfer sagen: Hab diesen seit knapp 2 Wochen in meiner GS3 verbaut und bin hoch zufrieden damit! Funktioniert tadellos, is verstellbar und da mir ja auch die Optik extrem wichtig ist, bin ich da genau richtig "gelandet" (is ja auch explizit für Wideframe gemacht)! Der Preis is obendrein ziemlich moderat!!! Danke Andreas Nagy für die schnelle Lieferung!
  6. Wie hoch sollte jetzt das Anzugsdrehmoment für die beiden Muttern M10x1 sein?
  7. Hätte etwas dagegengesprochen beim Pleuel im Bereich des Kolbenbolzens das Schmierloch eher trichterförmig anzulegen?
  8. Hier gehts um Gesamtkonzepte im Kontext der neuen Kurbelwelle! Find ich gut!
  9. Andi, was hastn da Feines auf dem Photo? Geradeverzahnt mit verstärkte DRT-Federn?
  10. Hab meine Lagersitze von G&R Motortechnik in Ottensheim bei Linz abchecken lassen, alles in bester Ordnung. Bei meinem zweiten Block waren die Ergebnisse leider negativ...
  11. Super, Andi. Herzlichen Dank! Rein soll eh die Welle vom King. Lagerbuchsen lass ich zur Sicherheit nachkontrollieren. Mit Largeframemotoren hab ich ja meine Erfahrungen; beim GS-Motor hab ich aber Ehrfurcht...
  12. Hab da noch eine Frage; Andi, in deinem Restaurationslink steht auf Seite 10, der Verweis auf frühere Foren zum Thema GS-Kuwe, Lager,etc.. Es geht primär um die Kuwe. Sollte man vorher die Lager auf die Welle draufgeben und dieses Teil dann einziehen oder erst die Lager in die Gehäuseschalen und dann dort die Kuwe einziehen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information