Zum Inhalt springen

Halbertrabi

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

6.540 Profilaufrufe

Leistungen von Halbertrabi

newbie

newbie (1/12)

384

Reputation in der Community

  1. Mit Golf-Bashing biste bei mir aber falsch ('89 2er GTI 8V).
  2. Echt jetzt? Und hatte ich da was angestellt? Ich kann mich an nix erinnern. Was nichts heisst.
  3. Ist doch Geschmackssache. Nach nem 67er Pony dreht sich halt zB hier in Hamburg keiner mehr um. Davon gibt's hier gefühlte 50 Stück. Für mich ist das der Wagen, von dem jeder Mittdreissiger schwärmt, weil das der einzige Ami ist, von dem er die Typenbezeichnung kennt. Schlechter wird er dadurch natürlich nicht. Bei Youngtimern geht's nicht nur um Autos, die "damals" schon als "Traumwagen" galten. Gerade die Alltagseimer und Lehrervehikel wurden aufgebraucht und vergessen. Und wenn man jetzt einen davon sieht, dann ist das halt ne Erinnerung an die Jugend. Ich werde wirklich oft angesprochen, wenn ich mit derm 2er GTI unterwegs bin. Und es ist die Rezeption, die aus einem Auto einen Klassiker macht. Nicht die Definition durch dich oder mich.
  4. http://de.autoviva.com/cx_2400_pallas_injection_c_matic/Version/5145 Wenn sowas kein Klassiker ist, dann weiss ich auch nicht.
  5. Hi, ich konnte mich ja monatelang nicht einloggen und wusste nicht genau, woran es lag, hatte aber eh nicht viel Zeit um im Internet abzuhängen... naja. Heute hab ich dann ne Support-Mail geschrieben und prompt ging es wieder. Dafür vielen Dank! Allerdings sind alle meine Beiträge weg. Zurst dachte ich, die Suche ist kaputt, aber dann hab ich vorhin einen (in "Youngtimer") geschrieben und den Beitrag findet die Suche. Hatte ich irgendwas angestellt oder ist das ein Datenschluckauf? Kann man das wieder herstellen? Ich frage auch wegen diversen Rezepten im Grilltopic
  6. Huhu, ich mach ja so Filme für Buchverlage und hab letztes Jahr einfach mal ausprobiert, das Thema "Autos" da mit reinzubringen. Bitteschön;
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information