Zum Inhalt springen

josedelamancha

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln
  • Scooter Club
    Rheinschalter

Letzte Besucher des Profils

2.423 Profilaufrufe

Leistungen von josedelamancha

member

member (3/12)

4

Reputation in der Community

  1. Zack und durchgefallen dieses Jahr! Der GTÜ Mann hat wahrscheinlich zu Recht bemängelt (was er letztes Mal nicht gemerkt hat), dass meine VN1T keinen Tacho hat, aber 160 cc eingetragen und da müsse ein Tacho her. Schöne Fotos hier übrigens, bin auch bereit zum Umbau/Einbau, aber hatten die Modelle ohne Tacho denn eine Vorrichtung zum Anbau von Schnecke und Tachowelle?? Oder braucht man da eine andere Vorderachse? (Klar Digital geht auch, passt mir aber nicht wirklich🤷‍♂️) Danke für eine Antwort🙋‍♂️ Josef
  2. Der Powerracer hat es gerichtet, gleicher Kolben rein mit neuen Kolbenringen und ja, läuft! Danke für die Antworten allerseits!
  3. Italienisch ja, aber das Typenschild kann man doch noch draufmachenden oder🤷‍♂️ zur Zeit suche ich noch die Rahmennummer. Da muss man doch tatsächlich Tank und Hinterrad ausbauen 😩
  4. Danke für die Antworten. Ok es ist eine Boxer, kein Typenschild, soweit ich weiß muss die innere Kaskade des Hinterrades ausgebaut werden, damit man an die Rahmennummer kommt. Das muss ich machen, hatte bisher leider keine Zeit. Aber kommende Woche wird es erledigt🤷‍♂️
  5. Hi, wie komme ich bitte an eine Betriebserlaubnis für meine Ciao Boxer ( gekauft, Papiere nicht mehr vorhanden) 🤷‍♂️ Danke im Voraus
  6. Salute, ok meine Schrauberkenntnisse reichen nicht in die Untiefen aller Aspekte, es reicht um meine Maschinen am laufen zu halten. Mein Motor Px200 Gehäuse wurde nicht von mir zusammengesteckt. Aktuell Kolbenklemmer, Kolben ist hin (Kolbenringe zu fest in der Nut etc.)und der Zylinder wird vom Powerracer bearbeitet. Dabei habe ich sowieso festgestellt, dass es den Kolben so nicht mehr gibt mit einem dünnen und einem dickeren Kolbenring oben. Die Kombi kann man anscheinend so nicht kaufen, egal, ein neuer Kolben muss her. Der Zylinder war von ca.2010. Passen die aktuellen Kolben der gleichen Aluzylinder Klasse von Pinasco 215 cc problemlos? Oder gibt es da was zu beachten was ich nicht checke? (und bevor diskutiert wird, warum ich nicht gleich einen neuen Kolben mit Zylinder kaufe: ich will’s einfach ausprobieren) Danke!
  7. josedelamancha

    josedelamancha

  8. Klar, fahren kann ich auch, aber es ist sowas von nervig, dass hält man im Stadtverkehr nicht aus. Ich muss es irgendwie hinbekommen, sonst: andere Welle, denn mit der O-Welle war es nur minimal oder anderen Motor rein, was Schade wäre, weil ich mir soviel Mühe damit gegeben habe
  9. Nein keine Wellenunwucht ist gemeint, sondern das Verhalten wie im zweiten Kommentar. Die Übergänge sind so hackig wie so st was. Oben raus läuft sie ohne Probleme im Dritten. Abgedrückt habe ich nicht. Kann ich aber noch machen! Danke für den Kommentar!!
  10. Jetzt habe ich echt mein Bestes gegeben und stundenlang bedüst, rauf und runter, und ich bin mit meinem Latein am Ende. VNB1T 177 Grauguss Mazzuchelli Welle 60 Hub (7676247 Besten SC), nix ovalisiert, sowohl 20 und 24 SI mit allen Düsenkombis probiert, aber es stockert gewaltig (bei Gangwechsel und Gasrücknahmen), von Laufruhe keine Rede. Auspuff 150 PX. Gerade heute hält mir jemand den Vortrag über die Mazzuchelli Welle, deren Steuerzeiten zu lang seien, Blowbacks produzieren und deren Motoren nicht einstellbar sind. Das klingt nach meinem Problem. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Welche Welle wäre die bessere Wahl für mehr Laufruhe und bessere Einstellbarkeit durch passende Bedüsung? Jede Antwort wird dankbar angenommen Josef
  11. Na ja, hatte ich zuerst nicht bemerkt und dachte es ist wie bei meiner GS3. Außerdem war die Batterie immer leer und sie sprang schlecht an. Aber seit Flytec ist alles gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information