Zum Inhalt springen

roter_kobold

Members
  • Gesamte Inhalte

    269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Abrahams Wurstkessel
  • Scooter Club
    RollerKö Augsburg

Letzte Besucher des Profils

4.503 Profilaufrufe

Leistungen von roter_kobold

expert

expert (4/12)

7

Reputation in der Community

  1. Hat jemand nen PX Gepäckträger (vorne) rumliegen den er zufällig nicht mehr braucht?
  2. also ich wäre am sonntag auch mal wieder dabei.....
  3. Bin Samstag nachmittag auch noch nicht abfahrbereit...hab aber vor am Samstag noch mit dem Roller dort anzukommen.... Wie sieht es mit Grüppchenbildung aus?Eine Vorhut die schaut wie das Wetter und die Strecke ist....ne Fuffigruppe, ne Spätnachmittaggruppe ne Frühabendgruppe, ne Ankommergruppe.....
  4. bei euch weiß man ja nie....und im trunkenen zustand....
  5. Mit den Würsten genudelt....hoch interessant....
  6. also ich hätte da noch so eine B Pleul Welle im Keller liegen... für den Fall dass dir das Roulette beginnt Spass zu machen....
  7. Gerne wieder Vadder! haben euch schon da unten vermutet, jedoch nicht entdeckt....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information