Zum Inhalt springen

cooky

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cooky

  • Geburtstag 12. Juli

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    D`dorf

Letzte Besucher des Profils

1.430 Profilaufrufe

Leistungen von cooky

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. cooky

    cooky

  2. also vergaser habe ich komplett auseinander gehabt zwecks reinigung! dat ding ist halt das sie von 1996 - 2005 tadellos lief! jetzt wieder mal ausse garage genommen, neu getüvt! und jetzt macht se solche sachen. ich habe fast den verdacht, nachdem ich gerade mal den siri auf der lima-seite gewechselt habe, ohne besseres ergebnis, dass ich den motor öffnen muß um ihn komplett zu revidieren. dann bin ich wohl wieder auf der richtigen seite! cooky
  3. und welche düsen sind fürs anspringen verantwortlich! heute morgen hab ich mir nen wolf getreten! cooky
  4. Was heißt denn original bestückt? Was für eine wars denn vorher, ich nehme an eine PX 80? richtig! ne ganz normale 80er mit 135 dr umgerüstet!
  5. eventuell die hd zu klein, das sie unten herum nicht genug sprit bekommt? cooky
  6. oh ganz vergessen: px alt, 135 dr, 20er gaser, original bestückt nur mit einer 102hd!
  7. hej gemeinde, mein problem: vergaser läßt sich nicht auf standgas einstellen. springt nur mit choke an, wenn ich dann losfahre, choke ist wieder drinne, kommt sie unten herum kaum ausm quark, oberer drehzahlbereich nimmt sie gut gas an, und beim nächsten stop muß ich sie gastechnisch bei laune halten. stelle ich standgas höher ein, ändert sich kaum was, außer beim nächsten halt. da dreht sie tierisch hoch. wasn da los? es werden doch nicht irgendwelche simmerringe nebenluft durchlassen? cooky
  8. hej gemeinde, fährt jemand den zylinder mit der langen übersetzung, 23-64, und 20er gaser? überlege halt ob ich meinen dr gegen den conversion tausche, da dieser nach fast 20ig jahren völlig ausgenudelt ist. also? wer mit erfahrung hier? cooky
  9. hallo gemeinde, suche für meine fuffi zündkontakte. habe ne innenliegende zündspule. wo bekomme ich solche? cooky
  10. gut dat meine alte dame aus mandello di lario von `81 ist! hatte schon das schlimmste befürchtet! cooky
  11. cooky

    Unser heizer video

    jau, und jetzt bist du dabei! cooky
  12. cooky

    Unser heizer video

    guten morgen paul, mensch, wir beide im gleichen topic! gruß anne familie! cooky
  13. cooky

    Unser heizer video

    et lädt und saugt wie wild, dauert aber noch ne ewigkeit! cooky
  14. cooky

    Unser heizer video

    nö, ich dachte dat geht auch mit LimeWire, dem ist aber nicht so! cooky
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information