Zum Inhalt springen

Teamchef

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.043
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Teamchef

  • Geburtstag 29.04.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Landshut

Letzte Besucher des Profils

6.021 Profilaufrufe

Leistungen von Teamchef

sexidol

sexidol (6/12)

0

Reputation in der Community

  1. Teamchef

    Teamchef

  2. Hallo Thomas, Schönes Projekt hast du da Die ersten vorher nacher Bilder sind Top. Wenn pelox streifen hinterlässt nimm doch was anderes. Schick dir gleich ne pm.
  3. keks, verdammt noch mal! hör jetzt auf!!! schlimmer als a schwiegermutter!....
  4. mh... diesmal sollte ich den sauren nicht mehr flaschenweise bestellen... oida, oida, oida... ich freu mich schon!!!
  5. kloschüssel... nur leider schaffen es nicht immer alle bis dahin...
  6. heute in einer woche, werde ich wohl wieder mal an der bar hängen...
  7. uff... clubfest... muss ich da auch wieder arbeiten... ???? oder darf ich dieses jahr nur VOR der bar rumsaufen
  8. wo soll denn dieses landshut sein??? kanns kaum erwarten!!!
  9. getränke sind heute schon geliefert worden und stehen in der kühlung!!! wetter wird bombe! bei den temperaturen kann man auch noch schön zelten!!! oh gott, ich bin ganz feucht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information