Zum Inhalt springen

siggis1000

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.767 Profilaufrufe

Leistungen von siggis1000

talent

talent (2/12)

4

Reputation in der Community

  1. Finde auch das es eine TOP Veranstaltung war. Freu mich schon auf nächstes Jahr. Vielleicht mit etwas mehr Leistung;);) Das Niveau der Motoren aller Teilnehmer steigt von Jahr zu Jahr. Unfassbar wenn man bedenkt dass im Jahr 2013 die Spitzenleistung bei ich glaub 42PS lag. Gratulation an alle Grüsse an alle die dabei waren... SG aus Wolfsberg Sigi
  2. ZumThema Rave: Ich habe gestern auch mal versucht die Federvorspannung zu erhöhen (10 Rasten) und das Band hat sich bei einem leichten Leistungsverlust (sowoh PS als auch Nm) um ca. 400 U/min nach hinten verschoben.
  3. Der Auspuff wurde lediglich am Krümmer verändert und ist dadurch ca. 5 mm länger als original. Gibt einen speziellen für den Rotax??
  4. Werd ich wahrscheinlich auch so machen, vielleicht kommt mit 1-2° mehr Auslass noch das ein od. andere PS in der Spitze dazu. Mal schauen. Glaub auch, dass sich das Band nicht wirklich viel verändern wird
  5. Quetschkante auf 0,9 und Auslass auf 194 fräsen, ohne Dremel gehts nicht;)
  6. Hab auch gedacht, dass ich irgendwo um die 9500 - 10000 liegen würde, wurde aber sichtlicherweise eines besseren belehrt. Ich hatte ursprünglich vor die Steuerzeiten bei 196 und 34° VA anzusetzen, hab mich dann aber umentschieden und bin eigendlich mit dem Ergebniss ganz zufrieden
  7. natürlich anders rum natürlich anders rum
  8. Nein leider nicht, Hobbyschrauber aus Leidenschaft ;);)
  9. Steuerzeiten sind irgendwo um 192 / 129; 1,1mm QK; PWM 38 mit CCJ auf letzter Rippe mit 48ND und 162HD; Auslass ein bisschen breiter (was halt nochgeht); Rave noch nicht viel probiert. Auspuff Falc 2011 56Welle Im Grunde eigendlich nicht viel was gemacht ausser Auslass und Kolben natürlich Ich werde nochmal eine andere Fußdichtung (auf 0,9 QK) und somit ca. 194 Auslass versuchen. Würde in der Spitze meines erachtens was bringen und das Band hoffentlich nicht zu weit nach hinten schieben?
  10. Was kann man von dieser Kurve halten? Ich hab heute die ersten Läufe auf dem Prüfstand gemacht. Sollte ein Alltagsmotor werden mit ziemlich sanften Steuerzeiten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information