-
Grüße an alle Nukes
Ja,Dokma! Ich habe Dich auch lieb!!!!!!
- Grüße an alle Nukes
-
Grüße an alle Nukes
Hallo Nukes! Alles klar bei Euch? Wir werden uns einfach nicht einig wegen des Namens! Der arme Kerl wird wohl namenlos bleiben.....
-
Grüße an alle Nukes
Der Termin ist erst im Mai!!!!! Der Arzt meint aber ein Zipfelchen gesehen zu haben.......
-
Grüße an alle Nukes
Also nee! Das werden wir dem alten Opa-Dackel nicht antun! Er wird ja schliesslich noch als Staubsauger für die angesabberten Brötchen gebraucht!
-
Meine Alte(Frau)hat Geburtstag
Danke vielmals! Hab ne Vespauhr bekommen!!!!
-
Vespe wird 30!
Alles Liebe von der Nicki!!!
-
Grüße an alle Nukes
....gibt's das auch in Deutsch....
-
Grüße an alle Nukes
Huhu Schnidde! Am 29.Mai geht's los!
-
Grüße an alle Nukes
HALLO! Ja,wo sind'se denn alle????? (
-
"SEEBEBEN"
Wir werden am Silvesterabend ein Sparschwein aufstellen und das Geld,was zusammen kommt für die Opfer spenden! Wie sieht es in Euren Clubs aus? Macht Ihr mit?
-
Grüße an alle Nukes
Hallo Nukes! Alles fit bei Euch!!!
-
Grüße an alle Nukes
...ui.der Kasi heisst nun Klaus!!!!!! Aber was will man schon von einem Reporter mit Plastikschleuder verlangen..... ..mal sehen,was am Samstag so los ist!
-
Grüße an alle Nukes
Juhu!!! Alles fit bei Euch???
-
Grüße an alle Nukes
..schieb doch mal'n Foto rein!!! :grins:
Vespaline
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch