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Verkaufe eine Vespa PX 139, Ez. 06/81


Ralle44

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

VB: 1450,-

VERKAUFE MEINE PX 139, EHEM. PX80. Standort 40822 Mettmann.

ZUGELASSEN MIT 100CCM, VERBAUT IST EIN LUSSO MOTOR MIT 139CM MALOSSI(NICHT EINGETRAGEN). Der Lack(alt) wurde vor Jahren vom Vorbesitzer in einem Lila hochglänzend lackiert. Originalton ist Rot. Blinkgeber und Spannungsregler neu. Kupplung, Vergaser und diverse Dichtungen sowie Schaltraste sind neu. Stoßdämpfer vorne, Reifen Schläuche und einige Gummiteile sind auch neu. Neue Sitzbank, Griffe und schaltzüge Tank, Benzinhahn und Schlauch ist auch neu. Rücklicht von der v50 Verbaut. Kaskade ist neu und unlakiert. Auspuff ist ein Sito verbaut. Die Nummer ist im Fahrzeugschein eingetragen. Tüv ist 04/15 fällig. Lauleistung 26tkm, Laufleitung Motor? .Läuft zuverlässig. Kleiner Fundus an Zubehör und ersatzeile sind vorhanden.

Verkaufe Sie wegen Hobby Aufgabe. Besichtigung ist möglich. Ich binn der Besitzer.

Kontakt 0177/7952488

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  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wegen Hobbyaufgabe immer noch zu verkaufen .

Zwischenzeitlich wurde am Motor folgendes ersetzt:

Neue Dichtungen, Schaltkreuz, beide Kurbelwellenlager, Pleuellager, komplette Kupplung,

Zylinder Dichtung und Kolbenringe.

letzter Preis: 1000 Euro ( Festpreis), mehr ist nicht mehr möglich!

Übergabe erfolgt abgemeldet, aktuell ist Sue noch angemeldet und steht immer trocken in der

Garage.

01777952488

Gruß Ralph

Geschrieben

Moin,

Kannst du mir bilder schicken bitte...

Gruß

A

Wegen Hobbyaufgabe immer noch zu verkaufen .

Zwischenzeitlich wurde am Motor folgendes ersetzt:

Neue Dichtungen, Schaltkreuz, beide Kurbelwellenlager, Pleuellager, komplette Kupplung,

Zylinder Dichtung und Kolbenringe.

letzter Preis: 1000 Euro ( Festpreis), mehr ist nicht mehr möglich!

Übergabe erfolgt abgemeldet, aktuell ist Sue noch angemeldet und steht immer trocken in der

Garage.

01777952488

Gruß Ralph

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    • Ich glaube wenn alles takko laufen würde, hätten wahrscheinlich alle müde gelächelt. Momentan ist die Stimmung im Land wahrscheinlich eher etwas angespannt, das Sommerloch schaut um die Ecke und es gibt Protagonisten die sowas zum Selbstzweck gerne an‘s Licht zerren. Eine Vielzahl der Bürger hat das Gefühl die Entscheidungsträger beschäftigen sich lieber mit „Gedöns“ anstatt wirklich mal was zu ändern. Demnächst benennt man das Arbeitsamt um weil der Begriff Menschen die nicht arbeiten ausschließt. Kann man machen, löst aber nicht ein wirklich gravierendes Problem…….
    • Ich denke, das wird nicht gehen, ohne zu googeln 😉 und selbst das könnte schwierig werden. Marken, die nichts selbst machen, sind ja nicht allzu gerne dazu bereit, offen zu legen, wie ihre Produkte entstehen.  Die Hersteller werden ganz normale Fabriken sein. Da wird sicher keiner hocken müssen. Eine staubarme Umgebung, in der die Leute an Tischen sitzen, dürfte eher realistisch sein. Und das eine Team stellt dann Armani her, das andere Adidas, und das nächste Hugo Boss. Die Werke werden zugekauft. Bei Automatikuhren zum Beispiel von Seagull, die bauen alte ETA-/Unitas-Werke nach und sind gar nicht mal schlecht. Quartzwerke starten vermutlich schon bei Preisen, für die man kaum einen Döner bekommt.  Wenn die das jetzt Appetit gemacht hat, eine Lapflop-Uhr auf den Markt zu bringen  dann melde dich mal bei OPS, 3Wells oder irgendeinem anderen China-Hersteller. Da geht sicher was 
    • @Hellsi grundsätzlich musst du ja einen Mehrhub von 5 mm ausgleichen. Die Hälfte davon nach oben, also durch Spacer…Ideal unterm Kopf. Soweit wäre der 2,5er ok. Deine Steuerzeiten sollten idealerweise irgendwo bei 120-176(178/180) liegen.  Und klar solltest du mal den Unterstand der Kolbenringe unter der Oberkante der Lauffläche des Zylinders messen. Mehr als 1mm würde ich hier nicht machen. Entsprechend musst du natürlich ne Fudi wählen. QK würde ich 1,1 bis 1,3 anstreben.  Und wenn ich ehrlich bin würde ich keine 62er Hub Welle mit dem 105er Pleul nehmen. je größer der Hub und je kürzer das Pleul desto größer die Gefahr dass das nachher vibriert. Ich würde da ganz klar auf 57 oder 60 gehen. Der BGM ist ein herrlicher Zylinder der auch mit kürzerem Hub schön Druck hat und dann auch drehfreudig bleibt 
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